Was lehrt die Geschichte von Zahl und Schrift über das Lernen von Kindern?

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Carl Ludwig Naumann

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksMathematischer Anfangsunterricht - Befunde und Konzepte für die Praxis
Herausgeber/-innenAndrea Peter-Koop, Miriam Lüken
ErscheinungsortOffenburg
Seiten176-192
Seitenumfang17
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011

Zitieren

Was lehrt die Geschichte von Zahl und Schrift über das Lernen von Kindern? / Naumann, Carl Ludwig.
Mathematischer Anfangsunterricht - Befunde und Konzepte für die Praxis. Hrsg. / Andrea Peter-Koop; Miriam Lüken. Offenburg, 2011. S. 176-192.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Naumann, CL 2011, Was lehrt die Geschichte von Zahl und Schrift über das Lernen von Kindern? in A Peter-Koop & M Lüken (Hrsg.), Mathematischer Anfangsunterricht - Befunde und Konzepte für die Praxis. Offenburg, S. 176-192.
Naumann, C. L. (2011). Was lehrt die Geschichte von Zahl und Schrift über das Lernen von Kindern? In A. Peter-Koop, & M. Lüken (Hrsg.), Mathematischer Anfangsunterricht - Befunde und Konzepte für die Praxis (S. 176-192).
Naumann CL. Was lehrt die Geschichte von Zahl und Schrift über das Lernen von Kindern? in Peter-Koop A, Lüken M, Hrsg., Mathematischer Anfangsunterricht - Befunde und Konzepte für die Praxis. Offenburg. 2011. S. 176-192
Naumann, Carl Ludwig. / Was lehrt die Geschichte von Zahl und Schrift über das Lernen von Kindern?. Mathematischer Anfangsunterricht - Befunde und Konzepte für die Praxis. Hrsg. / Andrea Peter-Koop ; Miriam Lüken. Offenburg, 2011. S. 176-192
Download
@inbook{591fc5f1cf104f35a755d3f2594043f9,
title = "Was lehrt die Geschichte von Zahl und Schrift {\"u}ber das Lernen von Kindern?",
author = "Naumann, {Carl Ludwig}",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-619-01476-7",
pages = "176--192",
editor = "Andrea Peter-Koop and Miriam L{\"u}ken",
booktitle = "Mathematischer Anfangsunterricht - Befunde und Konzepte f{\"u}r die Praxis",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Was lehrt die Geschichte von Zahl und Schrift über das Lernen von Kindern?

AU - Naumann, Carl Ludwig

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-619-01476-7

SP - 176

EP - 192

BT - Mathematischer Anfangsunterricht - Befunde und Konzepte für die Praxis

A2 - Peter-Koop, Andrea

A2 - Lüken, Miriam

CY - Offenburg

ER -