Warum fällt es vielen Lehrkräften in Sachsen schwer, in der Schulöffentlichkeit gegen Rechtsextremismus Position zu beziehen? Ergebnisse einer akteurszentrierten Untersuchung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Sebastian Fischer
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Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksStandortbestimmung Politische Bildung
UntertitelGesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot
Herausgeber/-innenSteve Kenner, Tonio Oeftering
ErscheinungsortFrankfurt am Main
ISBN (elektronisch)978-3-7344-1353-7
PublikationsstatusAngenommen/Im Druck - 2021

Zitieren

Warum fällt es vielen Lehrkräften in Sachsen schwer, in der Schulöffentlichkeit gegen Rechtsextremismus Position zu beziehen? Ergebnisse einer akteurszentrierten Untersuchung. / Fischer, Sebastian.
Standortbestimmung Politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Hrsg. / Steve Kenner; Tonio Oeftering. Frankfurt am Main, 2021.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Fischer, S 2021, Warum fällt es vielen Lehrkräften in Sachsen schwer, in der Schulöffentlichkeit gegen Rechtsextremismus Position zu beziehen? Ergebnisse einer akteurszentrierten Untersuchung. in S Kenner & T Oeftering (Hrsg.), Standortbestimmung Politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Frankfurt am Main.
Fischer, S. (Angenommen/im Druck). Warum fällt es vielen Lehrkräften in Sachsen schwer, in der Schulöffentlichkeit gegen Rechtsextremismus Position zu beziehen? Ergebnisse einer akteurszentrierten Untersuchung. In S. Kenner, & T. Oeftering (Hrsg.), Standortbestimmung Politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot
Fischer S. Warum fällt es vielen Lehrkräften in Sachsen schwer, in der Schulöffentlichkeit gegen Rechtsextremismus Position zu beziehen? Ergebnisse einer akteurszentrierten Untersuchung. in Kenner S, Oeftering T, Hrsg., Standortbestimmung Politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Frankfurt am Main. 2021
Fischer, Sebastian. / Warum fällt es vielen Lehrkräften in Sachsen schwer, in der Schulöffentlichkeit gegen Rechtsextremismus Position zu beziehen? Ergebnisse einer akteurszentrierten Untersuchung. Standortbestimmung Politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Hrsg. / Steve Kenner ; Tonio Oeftering. Frankfurt am Main, 2021.
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TY - CHAP

T1 - Warum fällt es vielen Lehrkräften in Sachsen schwer, in der Schulöffentlichkeit gegen Rechtsextremismus Position zu beziehen?

T2 - Ergebnisse einer akteurszentrierten Untersuchung

AU - Fischer, Sebastian

PY - 2021

Y1 - 2021

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-89974-498-9

BT - Standortbestimmung Politische Bildung

A2 - Kenner, Steve

A2 - Oeftering, Tonio

CY - Frankfurt am Main

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