Details
Originalsprache | Deutsch |
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Titel des Sammelwerks | Standortbestimmung Politische Bildung |
Untertitel | Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot |
Herausgeber/-innen | Steve Kenner, Tonio Oeftering |
Erscheinungsort | Frankfurt am Main |
ISBN (elektronisch) | 978-3-7344-1353-7 |
Publikationsstatus | Angenommen/Im Druck - 2021 |
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Warum fällt es vielen Lehrkräften in Sachsen schwer, in der Schulöffentlichkeit gegen Rechtsextremismus Position zu beziehen? Ergebnisse einer akteurszentrierten Untersuchung. / Fischer, Sebastian.
Standortbestimmung Politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Hrsg. / Steve Kenner; Tonio Oeftering. Frankfurt am Main, 2021.
Standortbestimmung Politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Hrsg. / Steve Kenner; Tonio Oeftering. Frankfurt am Main, 2021.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Fischer, S 2021, Warum fällt es vielen Lehrkräften in Sachsen schwer, in der Schulöffentlichkeit gegen Rechtsextremismus Position zu beziehen? Ergebnisse einer akteurszentrierten Untersuchung. in S Kenner & T Oeftering (Hrsg.), Standortbestimmung Politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Frankfurt am Main.
Fischer, S. (Angenommen/im Druck). Warum fällt es vielen Lehrkräften in Sachsen schwer, in der Schulöffentlichkeit gegen Rechtsextremismus Position zu beziehen? Ergebnisse einer akteurszentrierten Untersuchung. In S. Kenner, & T. Oeftering (Hrsg.), Standortbestimmung Politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot
Fischer S. Warum fällt es vielen Lehrkräften in Sachsen schwer, in der Schulöffentlichkeit gegen Rechtsextremismus Position zu beziehen? Ergebnisse einer akteurszentrierten Untersuchung. in Kenner S, Oeftering T, Hrsg., Standortbestimmung Politische Bildung: Gesellschaftspolitische Herausforderungen, Zivilgesellschaft und das vermeintliche Neutralitätsgebot. Frankfurt am Main. 2021
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isbn = "978-3-89974-498-9",
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TY - CHAP
T1 - Warum fällt es vielen Lehrkräften in Sachsen schwer, in der Schulöffentlichkeit gegen Rechtsextremismus Position zu beziehen?
T2 - Ergebnisse einer akteurszentrierten Untersuchung
AU - Fischer, Sebastian
PY - 2021
Y1 - 2021
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-89974-498-9
BT - Standortbestimmung Politische Bildung
A2 - Kenner, Steve
A2 - Oeftering, Tonio
CY - Frankfurt am Main
ER -