Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen |
Untertitel | Internationale Jahrestagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO und der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Wien 2019 |
Herausgeber (Verlag) | StudienVerlag |
Seiten | 215-230 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
Publikationsreihe
Name | Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik |
---|---|
Band | 9 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen: Internationale Jahrestagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO und der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Wien 2019. StudienVerlag, 2021. S. 215-230 (Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik; Band 9).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung › Peer-Review
}
TY - GEN
T1 - Warum digitale Lernspiele Vorstellungen zur Nachhaltigen Entwicklung fördern können
AU - Paul, Jürgen
AU - Larsen, Yelva
AU - Groß, Jorge
AU - Schneider, Moritz
PY - 2021
Y1 - 2021
UR - https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/51093
M3 - Aufsatz in Konferenzband
T3 - Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik
SP - 215
EP - 230
BT - Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen
PB - StudienVerlag
ER -