Wahrnehmung von Leistungsdifferenzen in inklusiven Grundschulklassen – Ergebnisse einer Pilotstudie

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Westfälische Wilhelms-Universität Münster (WWU)
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)176-189
FachzeitschriftEmpirische Sonderpädagogik
Jahrgang14
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 9 Nov. 2022

Zitieren

Wahrnehmung von Leistungsdifferenzen in inklusiven Grundschulklassen – Ergebnisse einer Pilotstudie. / Wittich, Claudia; Schröter-Brickwedde, Anne Sophie.
in: Empirische Sonderpädagogik, Jahrgang 14, Nr. 2, 09.11.2022, S. 176-189.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Wittich, Claudia ; Schröter-Brickwedde, Anne Sophie. / Wahrnehmung von Leistungsdifferenzen in inklusiven Grundschulklassen – Ergebnisse einer Pilotstudie. in: Empirische Sonderpädagogik. 2022 ; Jahrgang 14, Nr. 2. S. 176-189.
Download
@article{235ab1071ebc4e80842938f4cd259e76,
title = "Wahrnehmung von Leistungsdifferenzen in inklusiven Grundschulklassen – Ergebnisse einer Pilotstudie",
author = "Claudia Wittich and Schr{\"o}ter-Brickwedde, {Anne Sophie}",
year = "2022",
month = nov,
day = "9",
language = "Deutsch",
volume = "14",
pages = "176--189",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Wahrnehmung von Leistungsdifferenzen in inklusiven Grundschulklassen – Ergebnisse einer Pilotstudie

AU - Wittich, Claudia

AU - Schröter-Brickwedde, Anne Sophie

PY - 2022/11/9

Y1 - 2022/11/9

M3 - Artikel

VL - 14

SP - 176

EP - 189

JO - Empirische Sonderpädagogik

JF - Empirische Sonderpädagogik

SN - 1869-4934

IS - 2

ER -

Von denselben Autoren