Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 176-189 |
Fachzeitschrift | Empirische Sonderpädagogik |
Jahrgang | 14 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 9 Nov. 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Empirische Sonderpädagogik, Jahrgang 14, Nr. 2, 09.11.2022, S. 176-189.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Wahrnehmung von Leistungsdifferenzen in inklusiven Grundschulklassen – Ergebnisse einer Pilotstudie
AU - Wittich, Claudia
AU - Schröter-Brickwedde, Anne Sophie
PY - 2022/11/9
Y1 - 2022/11/9
M3 - Artikel
VL - 14
SP - 176
EP - 189
JO - Empirische Sonderpädagogik
JF - Empirische Sonderpädagogik
SN - 1869-4934
IS - 2
ER -