Vorstellungen von Lehramtsstudierenden zur sprachlichen Angemessenheit von Schüler*innentexten

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksReflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung
UntertitelLeitbild, Konzepte und Projekte
Herausgeber/-innenSarah Dannemann, Julia Gillen, Alexandra Krüger, Yvonne von Roux
ErscheinungsortBerlin
Seiten86-99
Seitenumfang14
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019

Zitieren

Vorstellungen von Lehramtsstudierenden zur sprachlichen Angemessenheit von Schüler*innentexten. / Behr, Janina; Jäger, Anne; Steuber, Ariane et al.
Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte. Hrsg. / Sarah Dannemann; Julia Gillen; Alexandra Krüger; Yvonne von Roux. Berlin, 2019. S. 86-99.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Behr, J, Jäger, A, Steuber, A & Tschernig, K 2019, Vorstellungen von Lehramtsstudierenden zur sprachlichen Angemessenheit von Schüler*innentexten. in S Dannemann, J Gillen, A Krüger & YV Roux (Hrsg.), Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte. Berlin, S. 86-99.
Behr, J., Jäger, A., Steuber, A., & Tschernig, K. (2019). Vorstellungen von Lehramtsstudierenden zur sprachlichen Angemessenheit von Schüler*innentexten. In S. Dannemann, J. Gillen, A. Krüger, & Y. V. Roux (Hrsg.), Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte (S. 86-99).
Behr J, Jäger A, Steuber A, Tschernig K. Vorstellungen von Lehramtsstudierenden zur sprachlichen Angemessenheit von Schüler*innentexten. in Dannemann S, Gillen J, Krüger A, Roux YV, Hrsg., Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte. Berlin. 2019. S. 86-99
Behr, Janina ; Jäger, Anne ; Steuber, Ariane et al. / Vorstellungen von Lehramtsstudierenden zur sprachlichen Angemessenheit von Schüler*innentexten. Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte. Hrsg. / Sarah Dannemann ; Julia Gillen ; Alexandra Krüger ; Yvonne von Roux. Berlin, 2019. S. 86-99
Download
@inbook{debe447d53414a428b58d6045dab541d,
title = "Vorstellungen von Lehramtsstudierenden zur sprachlichen Angemessenheit von Sch{\"u}ler*innentexten",
author = "Janina Behr and Anne J{\"a}ger and Ariane Steuber and Kristin Tschernig",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8325-4791-2",
pages = "86--99",
editor = "Sarah Dannemann and Julia Gillen and Alexandra Kr{\"u}ger and Roux, {Yvonne von}",
booktitle = "Reflektierte Handlungsf{\"a}higkeit in der Lehrer*innenbildung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Vorstellungen von Lehramtsstudierenden zur sprachlichen Angemessenheit von Schüler*innentexten

AU - Behr, Janina

AU - Jäger, Anne

AU - Steuber, Ariane

AU - Tschernig, Kristin

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8325-4791-2

SP - 86

EP - 99

BT - Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung

A2 - Dannemann, Sarah

A2 - Gillen, Julia

A2 - Krüger, Alexandra

A2 - Roux, Yvonne von

CY - Berlin

ER -

Von denselben Autoren