Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung |
Untertitel | Leitbild, Konzepte und Projekte |
Herausgeber/-innen | Sarah Dannemann, Julia Gillen, Alexandra Krüger, Yvonne von Roux |
Erscheinungsort | Berlin |
Seiten | 86-99 |
Seitenumfang | 14 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte. Hrsg. / Sarah Dannemann; Julia Gillen; Alexandra Krüger; Yvonne von Roux. Berlin, 2019. S. 86-99.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Vorstellungen von Lehramtsstudierenden zur sprachlichen Angemessenheit von Schüler*innentexten
AU - Behr, Janina
AU - Jäger, Anne
AU - Steuber, Ariane
AU - Tschernig, Kristin
PY - 2019
Y1 - 2019
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-8325-4791-2
SP - 86
EP - 99
BT - Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung
A2 - Dannemann, Sarah
A2 - Gillen, Julia
A2 - Krüger, Alexandra
A2 - Roux, Yvonne von
CY - Berlin
ER -