Vorschulische Sprachdiagnostik und Sprachförderung in den USA: Impulse einer internationalen Vergleichsuntersuchung für die bildungspolitische Planung in Deutschland

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Autoren

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksZur Sprache bringen
UntertitelDisziplinen im Dialog
Herausgeber/-innenGabriele Frontzek
ErscheinungsortHamm
Seiten183-188
Seitenumfang6
Auflage1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2010
VeranstaltungBundeskongress der Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik - Dortmund, Deutschland
Dauer: 23 Sept. 201025 Sept. 2010

Zitieren

Vorschulische Sprachdiagnostik und Sprachförderung in den USA: Impulse einer internationalen Vergleichsuntersuchung für die bildungspolitische Planung in Deutschland. / Lüdtke, Ulrike; Schütte, U.; Becker, L. M.
Zur Sprache bringen : Disziplinen im Dialog. Hrsg. / Gabriele Frontzek. 1. Aufl. Hamm, 2010. S. 183-188.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Lüdtke, U, Schütte, U & Becker, LM 2010, Vorschulische Sprachdiagnostik und Sprachförderung in den USA: Impulse einer internationalen Vergleichsuntersuchung für die bildungspolitische Planung in Deutschland. in G Frontzek (Hrsg.), Zur Sprache bringen : Disziplinen im Dialog. 1 Aufl., Hamm, S. 183-188, Bundeskongress der Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik, Dortmund, Deutschland, 23 Sept. 2010.
Lüdtke, U., Schütte, U., & Becker, L. M. (2010). Vorschulische Sprachdiagnostik und Sprachförderung in den USA: Impulse einer internationalen Vergleichsuntersuchung für die bildungspolitische Planung in Deutschland. In G. Frontzek (Hrsg.), Zur Sprache bringen : Disziplinen im Dialog (1 Aufl., S. 183-188).
Lüdtke U, Schütte U, Becker LM. Vorschulische Sprachdiagnostik und Sprachförderung in den USA: Impulse einer internationalen Vergleichsuntersuchung für die bildungspolitische Planung in Deutschland. in Frontzek G, Hrsg., Zur Sprache bringen : Disziplinen im Dialog. 1 Aufl. Hamm. 2010. S. 183-188
Lüdtke, Ulrike ; Schütte, U. ; Becker, L. M. / Vorschulische Sprachdiagnostik und Sprachförderung in den USA : Impulse einer internationalen Vergleichsuntersuchung für die bildungspolitische Planung in Deutschland. Zur Sprache bringen : Disziplinen im Dialog. Hrsg. / Gabriele Frontzek. 1. Aufl. Hamm, 2010. S. 183-188
Download
@inproceedings{3a5f4fb12b8143da8db01766c3a74407,
title = "Vorschulische Sprachdiagnostik und Sprachf{\"o}rderung in den USA: Impulse einer internationalen Vergleichsuntersuchung f{\"u}r die bildungspolitische Planung in Deutschland",
author = "Ulrike L{\"u}dtke and U. Sch{\"u}tte and Becker, {L. M.}",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "9783931283728",
pages = "183--188",
editor = "Gabriele Frontzek",
booktitle = "Zur Sprache bringen",
edition = "1",
note = "Bundeskongress der Deutschen Gesellschaft f{\"u}r Sprachheilp{\"a}dagogik ; Conference date: 23-09-2010 Through 25-09-2010",

}

Download

TY - GEN

T1 - Vorschulische Sprachdiagnostik und Sprachförderung in den USA

T2 - Bundeskongress der Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik

AU - Lüdtke, Ulrike

AU - Schütte, U.

AU - Becker, L. M.

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 9783931283728

SP - 183

EP - 188

BT - Zur Sprache bringen

A2 - Frontzek, Gabriele

CY - Hamm

Y2 - 23 September 2010 through 25 September 2010

ER -

Von denselben Autoren