Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 22-26 |
Seitenumfang | 5 |
Fachzeitschrift | Lernchancen |
Jahrgang | 16 |
Ausgabenummer | 93/94 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2013 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Von der Verschiedenheit der Lehrkräfte profitieren. Kooperation von Regel- und Förderlehrkräften aus der Sicht von SchülerInnen. / Arndt, Ann-Kathrin; Gieschen, Annika.
in: Lernchancen, Jahrgang 16, Nr. 93/94, 2013, S. 22-26.
in: Lernchancen, Jahrgang 16, Nr. 93/94, 2013, S. 22-26.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Arndt, A-K & Gieschen, A 2013, 'Von der Verschiedenheit der Lehrkräfte profitieren. Kooperation von Regel- und Förderlehrkräften aus der Sicht von SchülerInnen', Lernchancen, Jg. 16, Nr. 93/94, S. 22-26.
Arndt, A.-K., & Gieschen, A. (2013). Von der Verschiedenheit der Lehrkräfte profitieren. Kooperation von Regel- und Förderlehrkräften aus der Sicht von SchülerInnen. Lernchancen, 16(93/94), 22-26.
Arndt AK, Gieschen A. Von der Verschiedenheit der Lehrkräfte profitieren. Kooperation von Regel- und Förderlehrkräften aus der Sicht von SchülerInnen. Lernchancen. 2013;16(93/94):22-26.
Download
@article{1cebf4e27dbc488ebc21afade7a0c33a,
title = "Von der Verschiedenheit der Lehrkr{\"a}fte profitieren. Kooperation von Regel- und F{\"o}rderlehrkr{\"a}ften aus der Sicht von Sch{\"u}lerInnen",
author = "Ann-Kathrin Arndt and Annika Gieschen",
year = "2013",
language = "Deutsch",
volume = "16",
pages = "22--26",
number = "93/94",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Von der Verschiedenheit der Lehrkräfte profitieren. Kooperation von Regel- und Förderlehrkräften aus der Sicht von SchülerInnen
AU - Arndt, Ann-Kathrin
AU - Gieschen, Annika
PY - 2013
Y1 - 2013
M3 - Artikel
VL - 16
SP - 22
EP - 26
JO - Lernchancen
JF - Lernchancen
IS - 93/94
ER -