Von der Verschiedenheit der Lehrkräfte profitieren. Kooperation von Regel- und Förderlehrkräften aus der Sicht von SchülerInnen

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Ann-Kathrin Arndt
  • Annika Gieschen
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)22-26
Seitenumfang5
FachzeitschriftLernchancen
Jahrgang16
Ausgabenummer93/94
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Zitieren

Von der Verschiedenheit der Lehrkräfte profitieren. Kooperation von Regel- und Förderlehrkräften aus der Sicht von SchülerInnen. / Arndt, Ann-Kathrin; Gieschen, Annika.
in: Lernchancen, Jahrgang 16, Nr. 93/94, 2013, S. 22-26.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Arndt, Ann-Kathrin ; Gieschen, Annika. / Von der Verschiedenheit der Lehrkräfte profitieren. Kooperation von Regel- und Förderlehrkräften aus der Sicht von SchülerInnen. in: Lernchancen. 2013 ; Jahrgang 16, Nr. 93/94. S. 22-26.
Download
@article{1cebf4e27dbc488ebc21afade7a0c33a,
title = "Von der Verschiedenheit der Lehrkr{\"a}fte profitieren. Kooperation von Regel- und F{\"o}rderlehrkr{\"a}ften aus der Sicht von Sch{\"u}lerInnen",
author = "Ann-Kathrin Arndt and Annika Gieschen",
year = "2013",
language = "Deutsch",
volume = "16",
pages = "22--26",
number = "93/94",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Von der Verschiedenheit der Lehrkräfte profitieren. Kooperation von Regel- und Förderlehrkräften aus der Sicht von SchülerInnen

AU - Arndt, Ann-Kathrin

AU - Gieschen, Annika

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Artikel

VL - 16

SP - 22

EP - 26

JO - Lernchancen

JF - Lernchancen

IS - 93/94

ER -