Von der Unterrichtsstörung zum Konflikt im Unterricht: Versuch eines Zugriffs auf ein alltägliches Phänomen im schulischen Unterricht

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • H. König
  • J. Dzengel

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)15-19
Seitenumfang5
Fachzeitschriftfalltiefen
Ausgabenummer1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2015

Zitieren

Von der Unterrichtsstörung zum Konflikt im Unterricht: Versuch eines Zugriffs auf ein alltägliches Phänomen im schulischen Unterricht. / König, H.; Dzengel, J.
in: falltiefen, Nr. 1, 2015, S. 15-19.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{d29cac737bd24413aaa98b1b9f177cc8,
title = "Von der Unterrichtsst{\"o}rung zum Konflikt im Unterricht: Versuch eines Zugriffs auf ein allt{\"a}gliches Ph{\"a}nomen im schulischen Unterricht",
author = "H. K{\"o}nig and J. Dzengel",
year = "2015",
language = "Deutsch",
pages = "15--19",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Von der Unterrichtsstörung zum Konflikt im Unterricht

T2 - Versuch eines Zugriffs auf ein alltägliches Phänomen im schulischen Unterricht

AU - König, H.

AU - Dzengel, J.

PY - 2015

Y1 - 2015

UR - https://www.iew.uni-hannover.de/fileadmin/iew/Dateien_Arbeitsbereich_Wernet/falltiefen/falltiefen1.pdf

M3 - Artikel

SP - 15

EP - 19

JO - falltiefen

JF - falltiefen

SN - 2511-1876

IS - 1

ER -