Von der Kompetenzanalyse zur Kompetenzentwicklung: Konzeptionelle Merkmale zur Kompetenzförderlichkeit

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Externe Organisationen

  • Helmut-Schmidt-Universität/Universität der Bundeswehr Hamburg
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksKompetenzerwerb in der Arbeit
UntertitelPerspektiven arbeitnehmerorientierter Weiterbildung
ErscheinungsortBerlin
Seiten149-162
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2007
Extern publiziertJa

Zitieren

Von der Kompetenzanalyse zur Kompetenzentwicklung: Konzeptionelle Merkmale zur Kompetenzförderlichkeit. / Gillen, Julia.
Kompetenzerwerb in der Arbeit: Perspektiven arbeitnehmerorientierter Weiterbildung. Berlin, 2007. S. 149-162.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Gillen, J 2007, Von der Kompetenzanalyse zur Kompetenzentwicklung: Konzeptionelle Merkmale zur Kompetenzförderlichkeit. in Kompetenzerwerb in der Arbeit: Perspektiven arbeitnehmerorientierter Weiterbildung. Berlin, S. 149-162. https://doi.org/10.5771/9783845267210-149
Gillen, J. (2007). Von der Kompetenzanalyse zur Kompetenzentwicklung: Konzeptionelle Merkmale zur Kompetenzförderlichkeit. In Kompetenzerwerb in der Arbeit: Perspektiven arbeitnehmerorientierter Weiterbildung (S. 149-162). https://doi.org/10.5771/9783845267210-149
Gillen J. Von der Kompetenzanalyse zur Kompetenzentwicklung: Konzeptionelle Merkmale zur Kompetenzförderlichkeit. in Kompetenzerwerb in der Arbeit: Perspektiven arbeitnehmerorientierter Weiterbildung. Berlin. 2007. S. 149-162 doi: 10.5771/9783845267210-149
Gillen, Julia. / Von der Kompetenzanalyse zur Kompetenzentwicklung : Konzeptionelle Merkmale zur Kompetenzförderlichkeit. Kompetenzerwerb in der Arbeit: Perspektiven arbeitnehmerorientierter Weiterbildung. Berlin, 2007. S. 149-162
Download
@inbook{c428c8a660e748b4a82134f7383ade53,
title = "Von der Kompetenzanalyse zur Kompetenzentwicklung: Konzeptionelle Merkmale zur Kompetenzf{\"o}rderlichkeit",
author = "Julia Gillen",
year = "2007",
doi = "10.5771/9783845267210-149",
language = "Deutsch",
isbn = "3894045515",
pages = "149--162",
booktitle = "Kompetenzerwerb in der Arbeit",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Von der Kompetenzanalyse zur Kompetenzentwicklung

T2 - Konzeptionelle Merkmale zur Kompetenzförderlichkeit

AU - Gillen, Julia

PY - 2007

Y1 - 2007

U2 - 10.5771/9783845267210-149

DO - 10.5771/9783845267210-149

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 3894045515

SN - 9783894045517

SP - 149

EP - 162

BT - Kompetenzerwerb in der Arbeit

CY - Berlin

ER -

Von denselben Autoren