Von der grauen Theorie in die bunte Praxis: Forschendes Lernen in den Schulpraktischen Studien im ersten Schulpraktikum

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Jana Wende
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksForschen, Reflektieren, Bilden
UntertitelForschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung
Herausgeber/-innenClaudia Schomaker, Maren Oldenburg
ErscheinungsortBaltmannsweiler
Seiten227-236
Seitenumfang10
Auflage1.
PublikationsstatusVeröffentlicht - Jan. 2019

Zitieren

Von der grauen Theorie in die bunte Praxis: Forschendes Lernen in den Schulpraktischen Studien im ersten Schulpraktikum. / Wende, Jana.
Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. Hrsg. / Claudia Schomaker; Maren Oldenburg. 1. Aufl. Baltmannsweiler, 2019. S. 227-236.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Wende, J 2019, Von der grauen Theorie in die bunte Praxis: Forschendes Lernen in den Schulpraktischen Studien im ersten Schulpraktikum. in C Schomaker & M Oldenburg (Hrsg.), Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. 1. Aufl., Baltmannsweiler, S. 227-236.
Wende, J. (2019). Von der grauen Theorie in die bunte Praxis: Forschendes Lernen in den Schulpraktischen Studien im ersten Schulpraktikum. In C. Schomaker, & M. Oldenburg (Hrsg.), Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung (1. Aufl., S. 227-236).
Wende J. Von der grauen Theorie in die bunte Praxis: Forschendes Lernen in den Schulpraktischen Studien im ersten Schulpraktikum. in Schomaker C, Oldenburg M, Hrsg., Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. 1. Aufl. Baltmannsweiler. 2019. S. 227-236
Wende, Jana. / Von der grauen Theorie in die bunte Praxis : Forschendes Lernen in den Schulpraktischen Studien im ersten Schulpraktikum. Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. Hrsg. / Claudia Schomaker ; Maren Oldenburg. 1. Aufl. Baltmannsweiler, 2019. S. 227-236
Download
@inbook{8b196f16d1ea4f999737ab139178c49c,
title = "Von der grauen Theorie in die bunte Praxis: Forschendes Lernen in den Schulpraktischen Studien im ersten Schulpraktikum",
author = "Jana Wende",
year = "2019",
month = jan,
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-98649-587-9",
pages = "227--236",
editor = "Claudia Schomaker and Maren Oldenburg",
booktitle = "Forschen, Reflektieren, Bilden",
edition = "1.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Von der grauen Theorie in die bunte Praxis

T2 - Forschendes Lernen in den Schulpraktischen Studien im ersten Schulpraktikum

AU - Wende, Jana

PY - 2019/1

Y1 - 2019/1

UR - https://kxp.k10plus.de/DB=2.1/PPNSET?PPN=1043692746

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-98649-587-9

SP - 227

EP - 236

BT - Forschen, Reflektieren, Bilden

A2 - Schomaker, Claudia

A2 - Oldenburg, Maren

CY - Baltmannsweiler

ER -