Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Individuelle Förderung in heterogenen Gruppen in der Berufsausbildung |
Untertitel | Befunde - Konzepte – Forschungsbedar |
Herausgeber/-innen | Eckart Severing, Reinhold Weiß |
Erscheinungsort | Bielefeld |
Seiten | 123-141 |
Seitenumfang | 19 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2014 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Von der diffusen Zielgruppenkategorie zur individuellen Lernausgangslage: Ansätze für eine integrative Sprachbildung im Übergangsbereich. / Steuber, Ariane.
Individuelle Förderung in heterogenen Gruppen in der Berufsausbildung: Befunde - Konzepte – Forschungsbedar. Hrsg. / Eckart Severing; Reinhold Weiß. Bielefeld, 2014. S. 123-141.
Individuelle Förderung in heterogenen Gruppen in der Berufsausbildung: Befunde - Konzepte – Forschungsbedar. Hrsg. / Eckart Severing; Reinhold Weiß. Bielefeld, 2014. S. 123-141.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Steuber, A 2014, Von der diffusen Zielgruppenkategorie zur individuellen Lernausgangslage: Ansätze für eine integrative Sprachbildung im Übergangsbereich. in E Severing & R Weiß (Hrsg.), Individuelle Förderung in heterogenen Gruppen in der Berufsausbildung: Befunde - Konzepte – Forschungsbedar. Bielefeld, S. 123-141. <https://www.agbfn.de/dokumente/pdf/ststfoko_agbfn-15_steuber.pdf>
Steuber, A. (2014). Von der diffusen Zielgruppenkategorie zur individuellen Lernausgangslage: Ansätze für eine integrative Sprachbildung im Übergangsbereich. In E. Severing, & R. Weiß (Hrsg.), Individuelle Förderung in heterogenen Gruppen in der Berufsausbildung: Befunde - Konzepte – Forschungsbedar (S. 123-141). https://www.agbfn.de/dokumente/pdf/ststfoko_agbfn-15_steuber.pdf
Steuber A. Von der diffusen Zielgruppenkategorie zur individuellen Lernausgangslage: Ansätze für eine integrative Sprachbildung im Übergangsbereich. in Severing E, Weiß R, Hrsg., Individuelle Förderung in heterogenen Gruppen in der Berufsausbildung: Befunde - Konzepte – Forschungsbedar. Bielefeld. 2014. S. 123-141
Download
@inbook{8c01bc4be96049e5b8e84292ee934521,
title = "Von der diffusen Zielgruppenkategorie zur individuellen Lernausgangslage: Ans{\"a}tze f{\"u}r eine integrative Sprachbildung im {\"U}bergangsbereich",
author = "Ariane Steuber",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7639-1167-7",
pages = "123--141",
editor = "Eckart Severing and Reinhold Wei{\ss}",
booktitle = "Individuelle F{\"o}rderung in heterogenen Gruppen in der Berufsausbildung",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Von der diffusen Zielgruppenkategorie zur individuellen Lernausgangslage
T2 - Ansätze für eine integrative Sprachbildung im Übergangsbereich
AU - Steuber, Ariane
PY - 2014
Y1 - 2014
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7639-1167-7
SP - 123
EP - 141
BT - Individuelle Förderung in heterogenen Gruppen in der Berufsausbildung
A2 - Severing, Eckart
A2 - Weiß, Reinhold
CY - Bielefeld
ER -