Von den Lernvoraussetzungen der Kinder ausgehen und diese berücksichtigen: Serie ,Sachunterricht planen' (Teil 4)

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Claudia Schomaker
  • Sandra Tänzer

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Universität Erfurt
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)35
Seitenumfang37
FachzeitschriftGrundschule Sachunterricht
Jahrgang2023
Ausgabenummer100
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2023

Zitieren

Von den Lernvoraussetzungen der Kinder ausgehen und diese berücksichtigen: Serie ,Sachunterricht planen' (Teil 4). / Schomaker, Claudia; Tänzer, Sandra.
in: Grundschule Sachunterricht, Jahrgang 2023, Nr. 100, 2023, S. 35.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Schomaker, C & Tänzer, S 2023, 'Von den Lernvoraussetzungen der Kinder ausgehen und diese berücksichtigen: Serie ,Sachunterricht planen' (Teil 4)', Grundschule Sachunterricht, Jg. 2023, Nr. 100, S. 35.
Schomaker, C., & Tänzer, S. (2023). Von den Lernvoraussetzungen der Kinder ausgehen und diese berücksichtigen: Serie ,Sachunterricht planen' (Teil 4). Grundschule Sachunterricht, 2023(100), 35.
Schomaker, Claudia ; Tänzer, Sandra. / Von den Lernvoraussetzungen der Kinder ausgehen und diese berücksichtigen : Serie ,Sachunterricht planen' (Teil 4). in: Grundschule Sachunterricht. 2023 ; Jahrgang 2023, Nr. 100. S. 35.
Download
@article{993e03f0f079483eb5c38f3f1240fd96,
title = "Von den Lernvoraussetzungen der Kinder ausgehen und diese ber{\"u}cksichtigen: Serie ,Sachunterricht planen' (Teil 4)",
author = "Claudia Schomaker and Sandra T{\"a}nzer",
year = "2023",
language = "Deutsch",
volume = "2023",
pages = "35",
number = "100",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Von den Lernvoraussetzungen der Kinder ausgehen und diese berücksichtigen

T2 - Serie ,Sachunterricht planen' (Teil 4)

AU - Schomaker, Claudia

AU - Tänzer, Sandra

PY - 2023

Y1 - 2023

M3 - Artikel

VL - 2023

SP - 35

JO - Grundschule Sachunterricht

JF - Grundschule Sachunterricht

SN - 1437-319X

IS - 100

ER -