Vom Verschwinden der Sache im pädagogischen Jargon: Überlegungen zu einem Strukturproblem der Ausbildungskultur im Studienseminar.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)20-44
FachzeitschriftPädagogische Korrespondenz
Jahrgang45
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2012

Zitieren

Vom Verschwinden der Sache im pädagogischen Jargon: Überlegungen zu einem Strukturproblem der Ausbildungskultur im Studienseminar. / Wernet, Andreas; Dzengel, Jessica; Kunze, Katharina.
in: Pädagogische Korrespondenz, Jahrgang 45, 2012, S. 20-44.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Wernet, Andreas ; Dzengel, Jessica ; Kunze, Katharina. / Vom Verschwinden der Sache im pädagogischen Jargon : Überlegungen zu einem Strukturproblem der Ausbildungskultur im Studienseminar. in: Pädagogische Korrespondenz. 2012 ; Jahrgang 45. S. 20-44.
Download
@article{9e0f63720fb44cd6b4606b338c05ce0c,
title = "Vom Verschwinden der Sache im p{\"a}dagogischen Jargon: {\"U}berlegungen zu einem Strukturproblem der Ausbildungskultur im Studienseminar.",
author = "Andreas Wernet and Jessica Dzengel and Katharina Kunze",
year = "2012",
language = "Deutsch",
volume = "45",
pages = "20--44",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Vom Verschwinden der Sache im pädagogischen Jargon

T2 - Überlegungen zu einem Strukturproblem der Ausbildungskultur im Studienseminar.

AU - Wernet, Andreas

AU - Dzengel, Jessica

AU - Kunze, Katharina

PY - 2012

Y1 - 2012

M3 - Artikel

VL - 45

SP - 20

EP - 44

JO - Pädagogische Korrespondenz

JF - Pädagogische Korrespondenz

SN - 0933-6389

ER -

Von denselben Autoren