Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 20-44 |
Fachzeitschrift | Pädagogische Korrespondenz |
Jahrgang | 45 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2012 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Pädagogische Korrespondenz, Jahrgang 45, 2012, S. 20-44.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
}
TY - JOUR
T1 - Vom Verschwinden der Sache im pädagogischen Jargon
T2 - Überlegungen zu einem Strukturproblem der Ausbildungskultur im Studienseminar.
AU - Wernet, Andreas
AU - Dzengel, Jessica
AU - Kunze, Katharina
PY - 2012
Y1 - 2012
M3 - Artikel
VL - 45
SP - 20
EP - 44
JO - Pädagogische Korrespondenz
JF - Pädagogische Korrespondenz
SN - 0933-6389
ER -