Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung |
Herausgeber/-innen | Anja Besand |
Erscheinungsort | Schwalbach |
Seiten | 109-117 |
Seitenumfang | 9 |
Auflage | 1 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-7344-0245-6 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2013 |
Publikationsreihe
Name | Schriftenreihe der GPJE |
---|
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Vom SchülerSein und zum SchülerWerden: Überlegungen zu einer „operativen“ Fassung des Schülerbegriffes am Beispiel der Wirksamkeit politischer Bildung. / Friedrichs, Werner.
Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung. Hrsg. / Anja Besand. 1. Aufl. Schwalbach, 2013. S. 109-117 (Schriftenreihe der GPJE).
Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung. Hrsg. / Anja Besand. 1. Aufl. Schwalbach, 2013. S. 109-117 (Schriftenreihe der GPJE).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Friedrichs, W 2013, Vom SchülerSein und zum SchülerWerden: Überlegungen zu einer „operativen“ Fassung des Schülerbegriffes am Beispiel der Wirksamkeit politischer Bildung. in A Besand (Hrsg.), Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung. 1 Aufl., Schriftenreihe der GPJE, Schwalbach, S. 109-117.
Friedrichs, W. (2013). Vom SchülerSein und zum SchülerWerden: Überlegungen zu einer „operativen“ Fassung des Schülerbegriffes am Beispiel der Wirksamkeit politischer Bildung. In A. Besand (Hrsg.), Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung (1 Aufl., S. 109-117). (Schriftenreihe der GPJE)..
Friedrichs W. Vom SchülerSein und zum SchülerWerden: Überlegungen zu einer „operativen“ Fassung des Schülerbegriffes am Beispiel der Wirksamkeit politischer Bildung. in Besand A, Hrsg., Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung. 1 Aufl. Schwalbach. 2013. S. 109-117. (Schriftenreihe der GPJE).
Download
@inbook{128d48b879c24b01ad58481411a076be,
title = "Vom Sch{\"u}lerSein und zum Sch{\"u}lerWerden: {\"U}berlegungen zu einer „operativen“ Fassung des Sch{\"u}lerbegriffes am Beispiel der Wirksamkeit politischer Bildung",
author = "Werner Friedrichs",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-89974904-5",
series = "Schriftenreihe der GPJE",
pages = "109--117",
editor = "Anja Besand",
booktitle = "Lehrer- und Sch{\"u}lerforschung in der politischen Bildung",
edition = "1",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Vom SchülerSein und zum SchülerWerden
T2 - Überlegungen zu einer „operativen“ Fassung des Schülerbegriffes am Beispiel der Wirksamkeit politischer Bildung
AU - Friedrichs, Werner
PY - 2013
Y1 - 2013
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-89974904-5
T3 - Schriftenreihe der GPJE
SP - 109
EP - 117
BT - Lehrer- und Schülerforschung in der politischen Bildung
A2 - Besand, Anja
CY - Schwalbach
ER -