Loading [MathJax]/extensions/tex2jax.js

Vom Ingenieur zum Lehrer: Herausforderungen des Quereinstiegs aus der Perspektive von Studierenden

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autorschaft

  • Anna Wasserschleger
  • Irina Rommel

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)17-20
Seitenumfang4
Fachzeitschriftberufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog
Jahrgang168
Ausgabenummer71
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2017

Zitieren

Vom Ingenieur zum Lehrer: Herausforderungen des Quereinstiegs aus der Perspektive von Studierenden. / Wasserschleger, Anna; Rommel, Irina.
in: berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, Jahrgang 168, Nr. 71, 2017, S. 17-20.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Wasserschleger, A & Rommel, I 2017, 'Vom Ingenieur zum Lehrer: Herausforderungen des Quereinstiegs aus der Perspektive von Studierenden', berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, Jg. 168, Nr. 71, S. 17-20.
Wasserschleger, A., & Rommel, I. (2017). Vom Ingenieur zum Lehrer: Herausforderungen des Quereinstiegs aus der Perspektive von Studierenden. berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, 168(71), 17-20.
Wasserschleger A, Rommel I. Vom Ingenieur zum Lehrer: Herausforderungen des Quereinstiegs aus der Perspektive von Studierenden. berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog. 2017;168(71):17-20.
Wasserschleger, Anna ; Rommel, Irina. / Vom Ingenieur zum Lehrer : Herausforderungen des Quereinstiegs aus der Perspektive von Studierenden. in: berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog. 2017 ; Jahrgang 168, Nr. 71. S. 17-20.
Download
@article{5f7341cdddf34ae1a29f5fc87736c247,
title = "Vom Ingenieur zum Lehrer: Herausforderungen des Quereinstiegs aus der Perspektive von Studierenden",
author = "Anna Wasserschleger and Irina Rommel",
year = "2017",
language = "Deutsch",
volume = "168",
pages = "17--20",
number = "71",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Vom Ingenieur zum Lehrer

T2 - Herausforderungen des Quereinstiegs aus der Perspektive von Studierenden

AU - Wasserschleger, Anna

AU - Rommel, Irina

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Artikel

VL - 168

SP - 17

EP - 20

JO - berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog

JF - berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog

SN - 0005-9536

IS - 71

ER -