Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 17-20 |
Seitenumfang | 4 |
Fachzeitschrift | berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog |
Jahrgang | 168 |
Ausgabenummer | 71 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2017 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Vom Ingenieur zum Lehrer: Herausforderungen des Quereinstiegs aus der Perspektive von Studierenden. / Wasserschleger, Anna; Rommel, Irina.
in: berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, Jahrgang 168, Nr. 71, 2017, S. 17-20.
in: berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, Jahrgang 168, Nr. 71, 2017, S. 17-20.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Wasserschleger, A & Rommel, I 2017, 'Vom Ingenieur zum Lehrer: Herausforderungen des Quereinstiegs aus der Perspektive von Studierenden', berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, Jg. 168, Nr. 71, S. 17-20.
Wasserschleger, A., & Rommel, I. (2017). Vom Ingenieur zum Lehrer: Herausforderungen des Quereinstiegs aus der Perspektive von Studierenden. berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, 168(71), 17-20.
Wasserschleger A, Rommel I. Vom Ingenieur zum Lehrer: Herausforderungen des Quereinstiegs aus der Perspektive von Studierenden. berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog. 2017;168(71):17-20.
Download
@article{5f7341cdddf34ae1a29f5fc87736c247,
title = "Vom Ingenieur zum Lehrer: Herausforderungen des Quereinstiegs aus der Perspektive von Studierenden",
author = "Anna Wasserschleger and Irina Rommel",
year = "2017",
language = "Deutsch",
volume = "168",
pages = "17--20",
number = "71",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Vom Ingenieur zum Lehrer
T2 - Herausforderungen des Quereinstiegs aus der Perspektive von Studierenden
AU - Wasserschleger, Anna
AU - Rommel, Irina
PY - 2017
Y1 - 2017
M3 - Artikel
VL - 168
SP - 17
EP - 20
JO - berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog
JF - berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog
SN - 0005-9536
IS - 71
ER -