Vom „Ich finde“ zum „Ich denke“ – Zur Entfaltung diskursiver Rationalitätsansprüche im kommunikativen Austausch von Schülern

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksRekonstruktive Bildungsforschung
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2017

Zitieren

Vom „Ich finde“ zum „Ich denke“ – Zur Entfaltung diskursiver Rationalitätsansprüche im kommunikativen Austausch von Schülern. / Wenzl, Thomas.
Rekonstruktive Bildungsforschung. 2017.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Download
@inbook{022645746cb74d159d87f657d227de3b,
title = "Vom „Ich finde“ zum „Ich denke“ – Zur Entfaltung diskursiver Rationalit{\"a}tsanspr{\"u}che im kommunikativen Austausch von Sch{\"u}lern",
author = "Thomas Wenzl",
year = "2017",
language = "Deutsch",
booktitle = "Rekonstruktive Bildungsforschung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Vom „Ich finde“ zum „Ich denke“ – Zur Entfaltung diskursiver Rationalitätsansprüche im kommunikativen Austausch von Schülern

AU - Wenzl, Thomas

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

BT - Rekonstruktive Bildungsforschung

ER -

Von denselben Autoren