Visionärinnen und Visionäre als „Change Agents“ – geographiedidaktische Implikationen im Kontext einer nachhaltigen Entwicklung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksDiercke Klimawandel im Unterricht. Bewusstseinsbildung für eine nachhaltige Entwicklung
Herausgeber/-innenChristiane Meyer, Andreas Eberth, Barbara Warner
ErscheinungsortBraunschweig
Seiten86-97
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018

Zitieren

Visionärinnen und Visionäre als „Change Agents“ – geographiedidaktische Implikationen im Kontext einer nachhaltigen Entwicklung. / Meyer, Christiane.
Diercke Klimawandel im Unterricht. Bewusstseinsbildung für eine nachhaltige Entwicklung. Hrsg. / Christiane Meyer; Andreas Eberth; Barbara Warner. Braunschweig, 2018. S. 86-97.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Meyer, C 2018, Visionärinnen und Visionäre als „Change Agents“ – geographiedidaktische Implikationen im Kontext einer nachhaltigen Entwicklung. in C Meyer, A Eberth & B Warner (Hrsg.), Diercke Klimawandel im Unterricht. Bewusstseinsbildung für eine nachhaltige Entwicklung. Braunschweig, S. 86-97.
Meyer, C. (2018). Visionärinnen und Visionäre als „Change Agents“ – geographiedidaktische Implikationen im Kontext einer nachhaltigen Entwicklung. In C. Meyer, A. Eberth, & B. Warner (Hrsg.), Diercke Klimawandel im Unterricht. Bewusstseinsbildung für eine nachhaltige Entwicklung (S. 86-97).
Meyer C. Visionärinnen und Visionäre als „Change Agents“ – geographiedidaktische Implikationen im Kontext einer nachhaltigen Entwicklung. in Meyer C, Eberth A, Warner B, Hrsg., Diercke Klimawandel im Unterricht. Bewusstseinsbildung für eine nachhaltige Entwicklung. Braunschweig. 2018. S. 86-97
Meyer, Christiane. / Visionärinnen und Visionäre als „Change Agents“ – geographiedidaktische Implikationen im Kontext einer nachhaltigen Entwicklung. Diercke Klimawandel im Unterricht. Bewusstseinsbildung für eine nachhaltige Entwicklung. Hrsg. / Christiane Meyer ; Andreas Eberth ; Barbara Warner. Braunschweig, 2018. S. 86-97
Download
@inbook{745c7e9e8fee442591baf17007cd5dcb,
title = "Vision{\"a}rinnen und Vision{\"a}re als „Change Agents“ – geographiedidaktische Implikationen im Kontext einer nachhaltigen Entwicklung",
author = "Christiane Meyer",
year = "2018",
language = "Deutsch",
pages = "86--97",
editor = "Christiane Meyer and Andreas Eberth and Barbara Warner",
booktitle = "Diercke Klimawandel im Unterricht. Bewusstseinsbildung f{\"u}r eine nachhaltige Entwicklung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Visionärinnen und Visionäre als „Change Agents“ – geographiedidaktische Implikationen im Kontext einer nachhaltigen Entwicklung

AU - Meyer, Christiane

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 86

EP - 97

BT - Diercke Klimawandel im Unterricht. Bewusstseinsbildung für eine nachhaltige Entwicklung

A2 - Meyer, Christiane

A2 - Eberth, Andreas

A2 - Warner, Barbara

CY - Braunschweig

ER -

Von denselben Autoren