Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Kooperation - Koordination - Kollegialität |
Untertitel | Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n) |
Herausgeber/-innen | Katharina Kunze, Dorthe Petersen, Gabriele Bellenberg, Melanie Fabel-Lamla, Jan-Hendrik Hinzke, Anna Moldenhauer, Lena Peukert, Christian Reintjes, Kathrin te Poel |
Erscheinungsort | Bad Heilbrunn |
Seiten | 157-167 |
Seitenumfang | 11 |
ISBN (elektronisch) | 9783781559196 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Kooperation - Koordination - Kollegialität: Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n). Hrsg. / Katharina Kunze; Dorthe Petersen; Gabriele Bellenberg; Melanie Fabel-Lamla; Jan-Hendrik Hinzke; Anna Moldenhauer; Lena Peukert; Christian Reintjes; Kathrin te Poel. Bad Heilbrunn, 2021. S. 157-167.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Vielschichtigkeit der Aushandlungsprozesse in einem Teamgespräch: Ergebnisse einer qualitativen Studie zur Kooperation von Regelschullehrkräften und Lehrkräften für Sonderpädagogik
AU - Arndt, Ann-Kathrin
PY - 2021
Y1 - 2021
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7815-2482-8
SP - 157
EP - 167
BT - Kooperation - Koordination - Kollegialität
A2 - Kunze, Katharina
A2 - Petersen, Dorthe
A2 - Bellenberg, Gabriele
A2 - Fabel-Lamla, Melanie
A2 - Hinzke, Jan-Hendrik
A2 - Moldenhauer, Anna
A2 - Peukert, Lena
A2 - Reintjes, Christian
A2 - te Poel, Kathrin
CY - Bad Heilbrunn
ER -