Vielschichtigkeit der Aushandlungsprozesse in einem Teamgespräch: Ergebnisse einer qualitativen Studie zur Kooperation von Regelschullehrkräften und Lehrkräften für Sonderpädagogik

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Autoren

  • Ann-Kathrin Arndt
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksKooperation - Koordination - Kollegialität
Untertitel Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n)
Herausgeber/-innenKatharina Kunze, Dorthe Petersen, Gabriele Bellenberg, Melanie Fabel-Lamla, Jan-Hendrik Hinzke, Anna Moldenhauer, Lena Peukert, Christian Reintjes, Kathrin te Poel
ErscheinungsortBad Heilbrunn
Seiten157-167
Seitenumfang11
ISBN (elektronisch)9783781559196
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021

Zitieren

Vielschichtigkeit der Aushandlungsprozesse in einem Teamgespräch: Ergebnisse einer qualitativen Studie zur Kooperation von Regelschullehrkräften und Lehrkräften für Sonderpädagogik. / Arndt, Ann-Kathrin.
Kooperation - Koordination - Kollegialität: Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n). Hrsg. / Katharina Kunze; Dorthe Petersen; Gabriele Bellenberg; Melanie Fabel-Lamla; Jan-Hendrik Hinzke; Anna Moldenhauer; Lena Peukert; Christian Reintjes; Kathrin te Poel. Bad Heilbrunn, 2021. S. 157-167.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Arndt, A-K 2021, Vielschichtigkeit der Aushandlungsprozesse in einem Teamgespräch: Ergebnisse einer qualitativen Studie zur Kooperation von Regelschullehrkräften und Lehrkräften für Sonderpädagogik. in K Kunze, D Petersen, G Bellenberg, M Fabel-Lamla, J-H Hinzke, A Moldenhauer, L Peukert, C Reintjes & K te Poel (Hrsg.), Kooperation - Koordination - Kollegialität: Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n). Bad Heilbrunn, S. 157-167.
Arndt, A.-K. (2021). Vielschichtigkeit der Aushandlungsprozesse in einem Teamgespräch: Ergebnisse einer qualitativen Studie zur Kooperation von Regelschullehrkräften und Lehrkräften für Sonderpädagogik. In K. Kunze, D. Petersen, G. Bellenberg, M. Fabel-Lamla, J.-H. Hinzke, A. Moldenhauer, L. Peukert, C. Reintjes, & K. te Poel (Hrsg.), Kooperation - Koordination - Kollegialität: Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n) (S. 157-167).
Arndt AK. Vielschichtigkeit der Aushandlungsprozesse in einem Teamgespräch: Ergebnisse einer qualitativen Studie zur Kooperation von Regelschullehrkräften und Lehrkräften für Sonderpädagogik. in Kunze K, Petersen D, Bellenberg G, Fabel-Lamla M, Hinzke JH, Moldenhauer A, Peukert L, Reintjes C, te Poel K, Hrsg., Kooperation - Koordination - Kollegialität: Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n). Bad Heilbrunn. 2021. S. 157-167
Arndt, Ann-Kathrin. / Vielschichtigkeit der Aushandlungsprozesse in einem Teamgespräch: Ergebnisse einer qualitativen Studie zur Kooperation von Regelschullehrkräften und Lehrkräften für Sonderpädagogik. Kooperation - Koordination - Kollegialität: Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n). Hrsg. / Katharina Kunze ; Dorthe Petersen ; Gabriele Bellenberg ; Melanie Fabel-Lamla ; Jan-Hendrik Hinzke ; Anna Moldenhauer ; Lena Peukert ; Christian Reintjes ; Kathrin te Poel. Bad Heilbrunn, 2021. S. 157-167
Download
@inbook{878924f4ece44c9eb19c37d2538e45b2,
title = "Vielschichtigkeit der Aushandlungsprozesse in einem Teamgespr{\"a}ch: Ergebnisse einer qualitativen Studie zur Kooperation von Regelschullehrkr{\"a}ften und Lehrkr{\"a}ften f{\"u}r Sonderp{\"a}dagogik",
author = "Ann-Kathrin Arndt",
year = "2021",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2482-8",
pages = "157--167",
editor = "Katharina Kunze and Dorthe Petersen and Gabriele Bellenberg and Melanie Fabel-Lamla and Jan-Hendrik Hinzke and Anna Moldenhauer and Lena Peukert and Christian Reintjes and {te Poel}, Kathrin",
booktitle = "Kooperation - Koordination - Kollegialit{\"a}t",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Vielschichtigkeit der Aushandlungsprozesse in einem Teamgespräch: Ergebnisse einer qualitativen Studie zur Kooperation von Regelschullehrkräften und Lehrkräften für Sonderpädagogik

AU - Arndt, Ann-Kathrin

PY - 2021

Y1 - 2021

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7815-2482-8

SP - 157

EP - 167

BT - Kooperation - Koordination - Kollegialität

A2 - Kunze, Katharina

A2 - Petersen, Dorthe

A2 - Bellenberg, Gabriele

A2 - Fabel-Lamla, Melanie

A2 - Hinzke, Jan-Hendrik

A2 - Moldenhauer, Anna

A2 - Peukert, Lena

A2 - Reintjes, Christian

A2 - te Poel, Kathrin

CY - Bad Heilbrunn

ER -