Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 68-74 |
Seitenumfang | 7 |
Fachzeitschrift | Naturwissenschaften im Unterricht Chemie |
Jahrgang | 2011 |
Ausgabenummer | 124/125 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2011 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, Jahrgang 2011, Nr. 124/125, 2011, S. 68-74.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
}
TY - JOUR
T1 - Verstehen sichtbar machen - Instrumente zur Unterstützung einer (Selbst-)Diagnose des Konzeptverständnisses
AU - Schanze, S
AU - Grüß-Niehaus, T
AU - Hundertmark, S
PY - 2011
Y1 - 2011
M3 - Artikel
VL - 2011
SP - 68
EP - 74
JO - Naturwissenschaften im Unterricht Chemie
JF - Naturwissenschaften im Unterricht Chemie
SN - 0946-2139
IS - 124/125
ER -