Verständnisse und Bedeutungen des Wissenstransfers für Forschung und Bildung im Kontext einer Großen Transformation

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksRäumliche Transformation
UntertitelProzesse, Konzepte, Forschungsdesigns
Herausgeber/-innenMilad Abassiharofteh, Jessica Baier, Angelina Göb, Insa Thimm, Andreas Eberth, Falco Knaps, Vilja Larjosto, Fabiana Zebner
ErscheinungsortHannover
Seiten9-28
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019

Publikationsreihe

NameForschungsberichte der ARL
Band10
ISSN (Print)2196-0461

Zitieren

Verständnisse und Bedeutungen des Wissenstransfers für Forschung und Bildung im Kontext einer Großen Transformation. / Kanning, Helga; Meyer, Christiane.
Räumliche Transformation: Prozesse, Konzepte, Forschungsdesigns. Hrsg. / Milad Abassiharofteh; Jessica Baier; Angelina Göb; Insa Thimm; Andreas Eberth; Falco Knaps; Vilja Larjosto; Fabiana Zebner. Hannover, 2019. S. 9-28 (Forschungsberichte der ARL; Band 10).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Kanning, H & Meyer, C 2019, Verständnisse und Bedeutungen des Wissenstransfers für Forschung und Bildung im Kontext einer Großen Transformation. in M Abassiharofteh, J Baier, A Göb, I Thimm, A Eberth, F Knaps, V Larjosto & F Zebner (Hrsg.), Räumliche Transformation: Prozesse, Konzepte, Forschungsdesigns. Forschungsberichte der ARL, Bd. 10, Hannover, S. 9-28. <https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0168-ssoar-64703-2 >
Kanning, H., & Meyer, C. (2019). Verständnisse und Bedeutungen des Wissenstransfers für Forschung und Bildung im Kontext einer Großen Transformation. In M. Abassiharofteh, J. Baier, A. Göb, I. Thimm, A. Eberth, F. Knaps, V. Larjosto, & F. Zebner (Hrsg.), Räumliche Transformation: Prozesse, Konzepte, Forschungsdesigns (S. 9-28). (Forschungsberichte der ARL; Band 10).. https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0168-ssoar-64703-2
Kanning H, Meyer C. Verständnisse und Bedeutungen des Wissenstransfers für Forschung und Bildung im Kontext einer Großen Transformation. in Abassiharofteh M, Baier J, Göb A, Thimm I, Eberth A, Knaps F, Larjosto V, Zebner F, Hrsg., Räumliche Transformation: Prozesse, Konzepte, Forschungsdesigns. Hannover. 2019. S. 9-28. (Forschungsberichte der ARL).
Kanning, Helga ; Meyer, Christiane. / Verständnisse und Bedeutungen des Wissenstransfers für Forschung und Bildung im Kontext einer Großen Transformation. Räumliche Transformation: Prozesse, Konzepte, Forschungsdesigns. Hrsg. / Milad Abassiharofteh ; Jessica Baier ; Angelina Göb ; Insa Thimm ; Andreas Eberth ; Falco Knaps ; Vilja Larjosto ; Fabiana Zebner. Hannover, 2019. S. 9-28 (Forschungsberichte der ARL).
Download
@inbook{452c454f94614111b1a5d5b52ffdd0a7,
title = "Verst{\"a}ndnisse und Bedeutungen des Wissenstransfers f{\"u}r Forschung und Bildung im Kontext einer Gro{\ss}en Transformation",
author = "Helga Kanning and Christiane Meyer",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88838-089-1",
series = "Forschungsberichte der ARL",
pages = "9--28",
editor = "Milad Abassiharofteh and Jessica Baier and Angelina G{\"o}b and Insa Thimm and Andreas Eberth and Falco Knaps and Larjosto, {Vilja } and Fabiana Zebner",
booktitle = "R{\"a}umliche Transformation",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Verständnisse und Bedeutungen des Wissenstransfers für Forschung und Bildung im Kontext einer Großen Transformation

AU - Kanning, Helga

AU - Meyer, Christiane

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-88838-089-1

T3 - Forschungsberichte der ARL

SP - 9

EP - 28

BT - Räumliche Transformation

A2 - Abassiharofteh, Milad

A2 - Baier, Jessica

A2 - Göb, Angelina

A2 - Thimm, Insa

A2 - Eberth, Andreas

A2 - Knaps, Falco

A2 - Larjosto, Vilja

A2 - Zebner, Fabiana

CY - Hannover

ER -

Von denselben Autoren