Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte. Lehr-Lern-Forschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion

Publikation: Qualifikations-/StudienabschlussarbeitDissertation

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
QualifikationDoctor philosophiae
Gradverleihende Hochschule
Betreut von
  • Harald Gropengießer, Betreuer*in
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Zitieren

Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte. Lehr-Lern-Forschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion. / Eckebrecht, Detlef.
2013.

Publikation: Qualifikations-/StudienabschlussarbeitDissertation

Download
@phdthesis{c76b0ac1b46f44dba10838bd95e07100,
title = "Verst{\"a}ndnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte. Lehr-Lern-Forschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion",
author = "Detlef Eckebrecht",
note = "Dissertation",
year = "2013",
doi = "10.15488/8042",
language = "Deutsch",
school = "Gottfried Wilhelm Leibniz Universit{\"a}t Hannover",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte. Lehr-Lern-Forschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion

AU - Eckebrecht, Detlef

N1 - Dissertation

PY - 2013

Y1 - 2013

U2 - 10.15488/8042

DO - 10.15488/8042

M3 - Dissertation

ER -