Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Qualifikation | Doctor philosophiae |
Gradverleihende Hochschule | |
Betreut von |
|
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2013 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte. Lehr-Lern-Forschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion. / Eckebrecht, Detlef.
2013.
2013.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
Eckebrecht, D 2013, 'Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte. Lehr-Lern-Forschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion', Doctor philosophiae, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover. https://doi.org/10.15488/8042
Eckebrecht, D. (2013). Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte. Lehr-Lern-Forschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion. [Dissertation, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover]. https://doi.org/10.15488/8042
Eckebrecht D. Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte. Lehr-Lern-Forschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion. 2013. doi: 10.15488/8042
Download
@phdthesis{c76b0ac1b46f44dba10838bd95e07100,
title = "Verst{\"a}ndnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte. Lehr-Lern-Forschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion",
author = "Detlef Eckebrecht",
note = "Dissertation",
year = "2013",
doi = "10.15488/8042",
language = "Deutsch",
school = "Gottfried Wilhelm Leibniz Universit{\"a}t Hannover",
}
Download
TY - BOOK
T1 - Verständnisentwicklung zum Kohlenstoffkreislauf durch Schulbuchinhalte. Lehr-Lern-Forschung nach dem Modell der Didaktischen Rekonstruktion
AU - Eckebrecht, Detlef
N1 - Dissertation
PY - 2013
Y1 - 2013
U2 - 10.15488/8042
DO - 10.15488/8042
M3 - Dissertation
ER -