Veränderung der Handlungskoordination durch Schulprofilierung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

  • Herbert Altrichter
  • Martin Heinrich
  • Katharina Soukup-Altrichter
  • Eva Prammer-Semmler

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Johannes Kepler Universität Linz (JKU)
  • Pädagogische Hochschule Oberösterreich
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Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSchulentwicklung durch Schulprofilierung?
UntertitelZur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem
Herausgeber/-innenHerbert Altrichter, Martin Heinrich, Katharina Soukup-Altrichter
ErscheinungsortWiesbaden
Herausgeber (Verlag)VS Verlag fur Sozialwissenschaften
Seiten49-117
Seitenumfang69
ISBN (elektronisch)9783531928258
ISBN (Print)9783531166711
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011

Publikationsreihe

NameEducational Governance
ISSN (Print)2512-0794
ISSN (elektronisch)2512-0808

Zitieren

Veränderung der Handlungskoordination durch Schulprofilierung. / Altrichter, Herbert; Heinrich, Martin; Soukup-Altrichter, Katharina et al.
Schulentwicklung durch Schulprofilierung?: Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. Hrsg. / Herbert Altrichter; Martin Heinrich; Katharina Soukup-Altrichter. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2011. S. 49-117 (Educational Governance).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Altrichter, H, Heinrich, M, Soukup-Altrichter, K & Prammer-Semmler, E 2011, Veränderung der Handlungskoordination durch Schulprofilierung. in H Altrichter, M Heinrich & K Soukup-Altrichter (Hrsg.), Schulentwicklung durch Schulprofilierung?: Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. Educational Governance, VS Verlag fur Sozialwissenschaften, Wiesbaden, S. 49-117. https://doi.org/10.1007/978-3-531-92825-8_2
Altrichter, H., Heinrich, M., Soukup-Altrichter, K., & Prammer-Semmler, E. (2011). Veränderung der Handlungskoordination durch Schulprofilierung. In H. Altrichter, M. Heinrich, & K. Soukup-Altrichter (Hrsg.), Schulentwicklung durch Schulprofilierung?: Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem (S. 49-117). (Educational Governance). VS Verlag fur Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-92825-8_2
Altrichter H, Heinrich M, Soukup-Altrichter K, Prammer-Semmler E. Veränderung der Handlungskoordination durch Schulprofilierung. in Altrichter H, Heinrich M, Soukup-Altrichter K, Hrsg., Schulentwicklung durch Schulprofilierung?: Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften. 2011. S. 49-117. (Educational Governance). doi: 10.1007/978-3-531-92825-8_2
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TY - CHAP

T1 - Veränderung der Handlungskoordination durch Schulprofilierung

AU - Altrichter, Herbert

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AU - Prammer-Semmler, Eva

PY - 2011

Y1 - 2011

U2 - 10.1007/978-3-531-92825-8_2

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M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

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T3 - Educational Governance

SP - 49

EP - 117

BT - Schulentwicklung durch Schulprofilierung?

A2 - Altrichter, Herbert

A2 - Heinrich, Martin

A2 - Soukup-Altrichter, Katharina

PB - VS Verlag fur Sozialwissenschaften

CY - Wiesbaden

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