Details
Originalsprache | Deutsch |
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Titel des Sammelwerks | Schulentwicklung durch Schulprofilierung? |
Untertitel | Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem |
Herausgeber/-innen | Herbert Altrichter, Martin Heinrich, Katharina Soukup-Altrichter |
Erscheinungsort | Wiesbaden |
Herausgeber (Verlag) | VS Verlag fur Sozialwissenschaften |
Seiten | 49-117 |
Seitenumfang | 69 |
ISBN (elektronisch) | 9783531928258 |
ISBN (Print) | 9783531166711 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2011 |
Publikationsreihe
Name | Educational Governance |
---|---|
ISSN (Print) | 2512-0794 |
ISSN (elektronisch) | 2512-0808 |
Zitieren
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Schulentwicklung durch Schulprofilierung?: Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. Hrsg. / Herbert Altrichter; Martin Heinrich; Katharina Soukup-Altrichter. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2011. S. 49-117 (Educational Governance).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Veränderung der Handlungskoordination durch Schulprofilierung
AU - Altrichter, Herbert
AU - Heinrich, Martin
AU - Soukup-Altrichter, Katharina
AU - Prammer-Semmler, Eva
PY - 2011
Y1 - 2011
U2 - 10.1007/978-3-531-92825-8_2
DO - 10.1007/978-3-531-92825-8_2
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783531166711
T3 - Educational Governance
SP - 49
EP - 117
BT - Schulentwicklung durch Schulprofilierung?
A2 - Altrichter, Herbert
A2 - Heinrich, Martin
A2 - Soukup-Altrichter, Katharina
PB - VS Verlag fur Sozialwissenschaften
CY - Wiesbaden
ER -