Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 157-180 |
Seitenumfang | 24 |
Fachzeitschrift | MedienPädagogik Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2 Juni 2023 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: MedienPädagogik Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 02.06.2023, S. 157-180.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Validierung der deutschsprachigen Versionen der Generic Scale of Phubbing (GSP) und der Generic Scale of Being Phubbed (GSBP)
AU - Bebermeier, Sarah
AU - Haaß, Valeska
PY - 2023/6/2
Y1 - 2023/6/2
U2 - 10.21240/mpaed/00/2023.06.02.x
DO - 10.21240/mpaed/00/2023.06.02.x
M3 - Artikel
SP - 157
EP - 180
JO - MedienPädagogik Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung
JF - MedienPädagogik Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung
SN - 1424-3636
ER -