Details
Titel in Übersetzung | Teaching quality inbetween genericness and subject-specificity: Introduction to the special section |
---|---|
Originalsprache | Deutsch |
Seiten (von - bis) | 297-301 |
Seitenumfang | 5 |
Fachzeitschrift | Unterrichtswissenschaft |
Jahrgang | 48 |
Ausgabenummer | 3 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 13 Juli 2020 |
ASJC Scopus Sachgebiete
- Sozialwissenschaften (insg.)
- Ausbildung bzw. Denomination
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Unterrichtswissenschaft, Jahrgang 48, Nr. 3, 13.07.2020, S. 297-301.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Editorial in Fachzeitschrift › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Unterrichtsqualität zwischen Generik und Fachspezifik:
T2 - Einführung in den Thementeil
AU - Praetorius, Anna-Katharina
AU - Nehring, Andreas
N1 - Copyright: Copyright 2020 Elsevier B.V., All rights reserved.
PY - 2020/7/13
Y1 - 2020/7/13
UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=85087842966&partnerID=8YFLogxK
U2 - 10.1007/s42010-020-00081-9
DO - 10.1007/s42010-020-00081-9
M3 - Editorial in Fachzeitschrift
VL - 48
SP - 297
EP - 301
JO - Unterrichtswissenschaft
JF - Unterrichtswissenschaft
IS - 3
ER -