Unterrichtspraktische Impulse für einen inklusiven Chemieunterricht

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksInklusiver Fachunterricht in der Sekundarstufe
Herausgeber/-innenJ. Riegert, O. Musenberg
ErscheinungsortStuttgart
Seiten158-164
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2015

Zitieren

Unterrichtspraktische Impulse für einen inklusiven Chemieunterricht. / Nehring, Andreas; Hoffmann, Thomas; Menthe, Jürgen et al.
Inklusiver Fachunterricht in der Sekundarstufe. Hrsg. / J. Riegert; O. Musenberg. Stuttgart, 2015. S. 158-164.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Nehring, A, Hoffmann, T, Menthe, J & Rott, L 2015, Unterrichtspraktische Impulse für einen inklusiven Chemieunterricht. in J Riegert & O Musenberg (Hrsg.), Inklusiver Fachunterricht in der Sekundarstufe. Stuttgart, S. 158-164.
Nehring, A., Hoffmann, T., Menthe, J., & Rott, L. (2015). Unterrichtspraktische Impulse für einen inklusiven Chemieunterricht. In J. Riegert, & O. Musenberg (Hrsg.), Inklusiver Fachunterricht in der Sekundarstufe (S. 158-164).
Nehring A, Hoffmann T, Menthe J, Rott L. Unterrichtspraktische Impulse für einen inklusiven Chemieunterricht. in Riegert J, Musenberg O, Hrsg., Inklusiver Fachunterricht in der Sekundarstufe. Stuttgart. 2015. S. 158-164
Nehring, Andreas ; Hoffmann, Thomas ; Menthe, Jürgen et al. / Unterrichtspraktische Impulse für einen inklusiven Chemieunterricht. Inklusiver Fachunterricht in der Sekundarstufe. Hrsg. / J. Riegert ; O. Musenberg. Stuttgart, 2015. S. 158-164
Download
@inbook{055ba21bacb74443a30092d71a6aa820,
title = "Unterrichtspraktische Impulse f{\"u}r einen inklusiven Chemieunterricht",
author = "Andreas Nehring and Thomas Hoffmann and J{\"u}rgen Menthe and Lisa Rott",
year = "2015",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-17-025203-5",
pages = "158--164",
editor = "J. Riegert and O. Musenberg",
booktitle = "Inklusiver Fachunterricht in der Sekundarstufe",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Unterrichtspraktische Impulse für einen inklusiven Chemieunterricht

AU - Nehring, Andreas

AU - Hoffmann, Thomas

AU - Menthe, Jürgen

AU - Rott, Lisa

PY - 2015

Y1 - 2015

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-17-025203-5

SP - 158

EP - 164

BT - Inklusiver Fachunterricht in der Sekundarstufe

A2 - Riegert, J.

A2 - Musenberg, O.

CY - Stuttgart

ER -

Von denselben Autoren