Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht |
Untertitel | Theorie und Praxis aus Sicht der Förderschwerpunkte |
Herausgeber/-innen | Martin Giese, Linda Weigelt |
Erscheinungsort | Aachen |
Seiten | 53-64 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2017 |
Publikationsreihe
Name | Edition Schulsport |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | Meyer et Meyer Verlag |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht: Theorie und Praxis aus Sicht der Förderschwerpunkte. Hrsg. / Martin Giese; Linda Weigelt. Aachen, 2017. S. 53-64 (Edition Schulsport).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Unterrichtsphasen mit kognitivem Anteil im inklusiven Sportunterricht
T2 - wie Lernprozesse für Schüler des Förderschwerpunktes Lernen unterstützt werden können
AU - Schiedek, Steffen
AU - Schiedek, Karina
PY - 2017
Y1 - 2017
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-8403-7520-0
T3 - Edition Schulsport
SP - 53
EP - 64
BT - Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht
A2 - Giese, Martin
A2 - Weigelt, Linda
CY - Aachen
ER -