Unterrichtsphasen mit kognitivem Anteil im inklusiven Sportunterricht: wie Lernprozesse für Schüler des Förderschwerpunktes Lernen unterstützt werden können

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksInklusiver Sport- und Bewegungsunterricht
UntertitelTheorie und Praxis aus Sicht der Förderschwerpunkte
Herausgeber/-innenMartin Giese, Linda Weigelt
ErscheinungsortAachen
Seiten53-64
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2017

Publikationsreihe

NameEdition Schulsport
Herausgeber (Verlag)Meyer et Meyer Verlag

Zitieren

Unterrichtsphasen mit kognitivem Anteil im inklusiven Sportunterricht: wie Lernprozesse für Schüler des Förderschwerpunktes Lernen unterstützt werden können. / Schiedek, Steffen; Schiedek, Karina.
Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht: Theorie und Praxis aus Sicht der Förderschwerpunkte. Hrsg. / Martin Giese; Linda Weigelt. Aachen, 2017. S. 53-64 (Edition Schulsport).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Schiedek, S & Schiedek, K 2017, Unterrichtsphasen mit kognitivem Anteil im inklusiven Sportunterricht: wie Lernprozesse für Schüler des Förderschwerpunktes Lernen unterstützt werden können. in M Giese & L Weigelt (Hrsg.), Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht: Theorie und Praxis aus Sicht der Förderschwerpunkte. Edition Schulsport, Aachen, S. 53-64.
Schiedek, S., & Schiedek, K. (2017). Unterrichtsphasen mit kognitivem Anteil im inklusiven Sportunterricht: wie Lernprozesse für Schüler des Förderschwerpunktes Lernen unterstützt werden können. In M. Giese, & L. Weigelt (Hrsg.), Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht: Theorie und Praxis aus Sicht der Förderschwerpunkte (S. 53-64). (Edition Schulsport)..
Schiedek S, Schiedek K. Unterrichtsphasen mit kognitivem Anteil im inklusiven Sportunterricht: wie Lernprozesse für Schüler des Förderschwerpunktes Lernen unterstützt werden können. in Giese M, Weigelt L, Hrsg., Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht: Theorie und Praxis aus Sicht der Förderschwerpunkte. Aachen. 2017. S. 53-64. (Edition Schulsport).
Schiedek, Steffen ; Schiedek, Karina. / Unterrichtsphasen mit kognitivem Anteil im inklusiven Sportunterricht : wie Lernprozesse für Schüler des Förderschwerpunktes Lernen unterstützt werden können. Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht: Theorie und Praxis aus Sicht der Förderschwerpunkte. Hrsg. / Martin Giese ; Linda Weigelt. Aachen, 2017. S. 53-64 (Edition Schulsport).
Download
@inbook{7c240b092bbc4ab3add767d22cc919ea,
title = "Unterrichtsphasen mit kognitivem Anteil im inklusiven Sportunterricht: wie Lernprozesse f{\"u}r Sch{\"u}ler des F{\"o}rderschwerpunktes Lernen unterst{\"u}tzt werden k{\"o}nnen",
author = "Steffen Schiedek and Karina Schiedek",
year = "2017",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8403-7520-0",
series = "Edition Schulsport",
publisher = "Meyer et Meyer Verlag",
pages = "53--64",
editor = "Martin Giese and Linda Weigelt",
booktitle = "Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Unterrichtsphasen mit kognitivem Anteil im inklusiven Sportunterricht

T2 - wie Lernprozesse für Schüler des Förderschwerpunktes Lernen unterstützt werden können

AU - Schiedek, Steffen

AU - Schiedek, Karina

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8403-7520-0

T3 - Edition Schulsport

SP - 53

EP - 64

BT - Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht

A2 - Giese, Martin

A2 - Weigelt, Linda

CY - Aachen

ER -

Von denselben Autoren