Unterrichtsbezogene Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog/innen im Kontext inklusiver Schulentwicklung: Implikationen für die Professionalisierung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSchulische Inklusion
Herausgeber/-innenVera Moser, Birgit Lütje-Klose
ErscheinungsortWeinheim
Seiten160-174
Seitenumfang15
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2016

Publikationsreihe

NameZeitschrift für Pädagogogik. Beiheft
Band62

Zitieren

Unterrichtsbezogene Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog/innen im Kontext inklusiver Schulentwicklung: Implikationen für die Professionalisierung. / Arndt, Ann-Kathrin; Werning, Rolf.
Schulische Inklusion. Hrsg. / Vera Moser; Birgit Lütje-Klose. Weinheim, 2016. S. 160-174 (Zeitschrift für Pädagogogik. Beiheft; Band 62).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Arndt AK, Werning R. Unterrichtsbezogene Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog/innen im Kontext inklusiver Schulentwicklung: Implikationen für die Professionalisierung. in Moser V, Lütje-Klose B, Hrsg., Schulische Inklusion. Weinheim. 2016. S. 160-174. (Zeitschrift für Pädagogogik. Beiheft). doi: 10.25656/01:17178
Arndt, Ann-Kathrin ; Werning, Rolf. / Unterrichtsbezogene Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog/innen im Kontext inklusiver Schulentwicklung : Implikationen für die Professionalisierung. Schulische Inklusion. Hrsg. / Vera Moser ; Birgit Lütje-Klose. Weinheim, 2016. S. 160-174 (Zeitschrift für Pädagogogik. Beiheft).
Download
@inbook{b4dc0c29b1d64837aa7b3924abfca2cc,
title = "Unterrichtsbezogene Kooperation von Regelschullehrkr{\"a}ften und Sonderp{\"a}dagog/innen im Kontext inklusiver Schulentwicklung: Implikationen f{\"u}r die Professionalisierung",
author = "Ann-Kathrin Arndt and Rolf Werning",
year = "2016",
doi = "10.25656/01:17178",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7799-3509-4",
series = "Zeitschrift f{\"u}r P{\"a}dagogogik. Beiheft",
pages = "160--174",
editor = "Vera Moser and Birgit L{\"u}tje-Klose",
booktitle = "Schulische Inklusion",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Unterrichtsbezogene Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog/innen im Kontext inklusiver Schulentwicklung

T2 - Implikationen für die Professionalisierung

AU - Arndt, Ann-Kathrin

AU - Werning, Rolf

PY - 2016

Y1 - 2016

U2 - 10.25656/01:17178

DO - 10.25656/01:17178

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7799-3509-4

SN - 3-7799-3509-0

T3 - Zeitschrift für Pädagogogik. Beiheft

SP - 160

EP - 174

BT - Schulische Inklusion

A2 - Moser, Vera

A2 - Lütje-Klose, Birgit

CY - Weinheim

ER -

Von denselben Autoren