Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Schulische Inklusion |
Herausgeber/-innen | Vera Moser, Birgit Lütje-Klose |
Erscheinungsort | Weinheim |
Seiten | 160-174 |
Seitenumfang | 15 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2016 |
Publikationsreihe
Name | Zeitschrift für Pädagogogik. Beiheft |
---|---|
Band | 62 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Schulische Inklusion. Hrsg. / Vera Moser; Birgit Lütje-Klose. Weinheim, 2016. S. 160-174 (Zeitschrift für Pädagogogik. Beiheft; Band 62).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Unterrichtsbezogene Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog/innen im Kontext inklusiver Schulentwicklung
T2 - Implikationen für die Professionalisierung
AU - Arndt, Ann-Kathrin
AU - Werning, Rolf
PY - 2016
Y1 - 2016
U2 - 10.25656/01:17178
DO - 10.25656/01:17178
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7799-3509-4
SN - 3-7799-3509-0
T3 - Zeitschrift für Pädagogogik. Beiheft
SP - 160
EP - 174
BT - Schulische Inklusion
A2 - Moser, Vera
A2 - Lütje-Klose, Birgit
CY - Weinheim
ER -