Unterrichten im Team: Interdisziplinäre Lese- und Sprachförderung im Rahmen von Trickfilmsynchronisationen

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

Externe Organisationen

  • Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)156-162
Seitenumfang7
FachzeitschriftPraxis Sprache
Jahrgang66
Ausgabenummer3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021

Schlagwörter

    Sprachpädagogik, Sprachförderung, Leseförderung

Fachgebiet (basierend auf ÖFOS 2012)

Ziele für nachhaltige Entwicklung

Zitieren

Unterrichten im Team: Interdisziplinäre Lese- und Sprachförderung im Rahmen von Trickfilmsynchronisationen. / Mahlmann, L.J.; Watta, S.; Becker, Tabea et al.
in: Praxis Sprache, Jahrgang 66, Nr. 3, 2021, S. 156-162.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Mahlmann, L.J. ; Watta, S. ; Becker, Tabea et al. / Unterrichten im Team : Interdisziplinäre Lese- und Sprachförderung im Rahmen von Trickfilmsynchronisationen. in: Praxis Sprache. 2021 ; Jahrgang 66, Nr. 3. S. 156-162.
Download
@article{32743a73f6e34a6dbf2106d1c90c85ed,
title = "Unterrichten im Team: Interdisziplin{\"a}re Lese- und Sprachf{\"o}rderung im Rahmen von Trickfilmsynchronisationen",
keywords = "Sprachp{\"a}dagogik, Sprachf{\"o}rderung, Lesef{\"o}rderung",
author = "L.J. Mahlmann and S. Watta and Tabea Becker and Ulrich Stitzinger",
year = "2021",
language = "Deutsch",
volume = "66",
pages = "156--162",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Unterrichten im Team

T2 - Interdisziplinäre Lese- und Sprachförderung im Rahmen von Trickfilmsynchronisationen

AU - Mahlmann, L.J.

AU - Watta, S.

AU - Becker, Tabea

AU - Stitzinger, Ulrich

PY - 2021

Y1 - 2021

KW - Sprachpädagogik

KW - Sprachförderung

KW - Leseförderung

M3 - Artikel

VL - 66

SP - 156

EP - 162

JO - Praxis Sprache

JF - Praxis Sprache

IS - 3

ER -

Von denselben Autoren