Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 156-162 |
Seitenumfang | 7 |
Fachzeitschrift | Praxis Sprache |
Jahrgang | 66 |
Ausgabenummer | 3 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
Schlagwörter
- Sprachpädagogik, Sprachförderung, Leseförderung
Fachgebiet (basierend auf ÖFOS 2012)
- SOZIALWISSENSCHAFTEN
- Erziehungswissenschaften
- Erziehungswissenschaften
- Inklusive Pädagogik
Ziele für nachhaltige Entwicklung
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Praxis Sprache, Jahrgang 66, Nr. 3, 2021, S. 156-162.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
}
TY - JOUR
T1 - Unterrichten im Team
T2 - Interdisziplinäre Lese- und Sprachförderung im Rahmen von Trickfilmsynchronisationen
AU - Mahlmann, L.J.
AU - Watta, S.
AU - Becker, Tabea
AU - Stitzinger, Ulrich
PY - 2021
Y1 - 2021
KW - Sprachpädagogik
KW - Sprachförderung
KW - Leseförderung
M3 - Artikel
VL - 66
SP - 156
EP - 162
JO - Praxis Sprache
JF - Praxis Sprache
IS - 3
ER -