Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Tablets im Deutschunterricht |
Untertitel | Forschungsperspektiven – Unterrichtsmodelle |
Herausgeber/-innen | Thomas Möbius, Michael Steinmetz, Verena Lang |
Erscheinungsort | München |
Seiten | 15-26 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2015 |
Extern publiziert | Ja |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Tablets im Deutschunterricht: Forschungsperspektiven – Unterrichtsmodelle. Hrsg. / Thomas Möbius; Michael Steinmetz; Verena Lang. München, 2015. S. 15-26.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Unterricht in der Hand – zwischen Mythos, Multimedia und Medienumbruch
AU - Herz, Cornelius
PY - 2015
Y1 - 2015
UR - http://www.worldcat.org/oclc/1130765676
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783867363082
SP - 15
EP - 26
BT - Tablets im Deutschunterricht
A2 - Möbius, Thomas
A2 - Steinmetz, Michael
A2 - Lang, Verena
CY - München
ER -