Un_Fähigkeitszuschreibungen von Schüler*innen im inklusiven Mathematikunterricht

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschungPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Universität Hamburg
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksBeiträge zum Mathematikunterricht 2022
Untertitel56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Seiten1305-1308
Seitenumfang4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Zitieren

Un_Fähigkeitszuschreibungen von Schüler*innen im inklusiven Mathematikunterricht. / Viermann, Mia; Ehrenberg, Katrin.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. 2022. S. 1305-1308.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschungPeer-Review

Viermann, M & Ehrenberg, K 2022, Un_Fähigkeitszuschreibungen von Schüler*innen im inklusiven Mathematikunterricht. in Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. S. 1305-1308. https://doi.org/10.37626/GA9783959872089.0
Viermann, M., & Ehrenberg, K. (2022). Un_Fähigkeitszuschreibungen von Schüler*innen im inklusiven Mathematikunterricht. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (S. 1305-1308) https://doi.org/10.37626/GA9783959872089.0
Viermann M, Ehrenberg K. Un_Fähigkeitszuschreibungen von Schüler*innen im inklusiven Mathematikunterricht. in Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. 2022. S. 1305-1308 doi: 10.37626/GA9783959872089.0
Viermann, Mia ; Ehrenberg, Katrin. / Un_Fähigkeitszuschreibungen von Schüler*innen im inklusiven Mathematikunterricht. Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. 2022. S. 1305-1308
Download
@inproceedings{bc2d808ee9074ce98edd7a3e95590eff,
title = "Un_F{\"a}higkeitszuschreibungen von Sch{\"u}ler*innen im inklusiven Mathematikunterricht",
author = "Mia Viermann and Katrin Ehrenberg",
year = "2022",
doi = "10.37626/GA9783959872089.0",
language = "Deutsch",
pages = "1305--1308",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2022",

}

Download

TY - GEN

T1 - Un_Fähigkeitszuschreibungen von Schüler*innen im inklusiven Mathematikunterricht

AU - Viermann, Mia

AU - Ehrenberg, Katrin

PY - 2022

Y1 - 2022

U2 - 10.37626/GA9783959872089.0

DO - 10.37626/GA9783959872089.0

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SP - 1305

EP - 1308

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2022

ER -

Von denselben Autoren