Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Beiträge zum Mathematikunterricht 2022 |
Untertitel | 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Seiten | 1305-1308 |
Seitenumfang | 4 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. 2022. S. 1305-1308.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung › Peer-Review
}
TY - GEN
T1 - Un_Fähigkeitszuschreibungen von Schüler*innen im inklusiven Mathematikunterricht
AU - Viermann, Mia
AU - Ehrenberg, Katrin
PY - 2022
Y1 - 2022
U2 - 10.37626/GA9783959872089.0
DO - 10.37626/GA9783959872089.0
M3 - Aufsatz in Konferenzband
SP - 1305
EP - 1308
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2022
ER -