Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 6-9 |
Fachzeitschrift | berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog |
Jahrgang | 174 |
Ausgabenummer | 12/2018 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - Dez. 2018 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Under friendly fire: Paradoxe Vorgaben für die wissenschaftliche Weiterbildung. / Haunschild, Axel; Vedder, Günther.
in: berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, Jahrgang 174, Nr. 12/2018, 12.2018, S. 6-9.
in: berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, Jahrgang 174, Nr. 12/2018, 12.2018, S. 6-9.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Haunschild, A & Vedder, G 2018, 'Under friendly fire: Paradoxe Vorgaben für die wissenschaftliche Weiterbildung', berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, Jg. 174, Nr. 12/2018, S. 6-9.
Haunschild, A., & Vedder, G. (2018). Under friendly fire: Paradoxe Vorgaben für die wissenschaftliche Weiterbildung. berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog, 174(12/2018), 6-9.
Haunschild A, Vedder G. Under friendly fire: Paradoxe Vorgaben für die wissenschaftliche Weiterbildung. berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog. 2018 Dez;174(12/2018):6-9.
Download
@article{8686bf377c9a48709860bc9685e106d1,
title = "Under friendly fire: Paradoxe Vorgaben f{\"u}r die wissenschaftliche Weiterbildung",
author = "Axel Haunschild and G{\"u}nther Vedder",
year = "2018",
month = dec,
language = "Deutsch",
volume = "174",
pages = "6--9",
number = "12/2018",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Under friendly fire
T2 - Paradoxe Vorgaben für die wissenschaftliche Weiterbildung
AU - Haunschild, Axel
AU - Vedder, Günther
PY - 2018/12
Y1 - 2018/12
M3 - Artikel
VL - 174
SP - 6
EP - 9
JO - berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog
JF - berufsbildung : Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog
SN - 0005-9536
IS - 12/2018
ER -