Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 34-45 |
Fachzeitschrift | Sonderpädagogische Förderung heute |
Jahrgang | 2021 |
Ausgabenummer | 1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
„Und für mich ist es etwas anderes…“: Vielfalt erfahren und vergegenwärtigen mittels Vignettenforschung ‚Nah am Werk‘. / Bube, Agnes; Agostini, E.
in: Sonderpädagogische Förderung heute, Jahrgang 2021, Nr. 1, 2021, S. 34-45.
in: Sonderpädagogische Förderung heute, Jahrgang 2021, Nr. 1, 2021, S. 34-45.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Bube, A & Agostini, E 2021, '„Und für mich ist es etwas anderes…“: Vielfalt erfahren und vergegenwärtigen mittels Vignettenforschung ‚Nah am Werk‘', Sonderpädagogische Förderung heute, Jg. 2021, Nr. 1, S. 34-45. https://doi.org/10.3262/SZ2101034
Bube, A., & Agostini, E. (2021). „Und für mich ist es etwas anderes…“: Vielfalt erfahren und vergegenwärtigen mittels Vignettenforschung ‚Nah am Werk‘. Sonderpädagogische Förderung heute, 2021(1), 34-45. https://doi.org/10.3262/SZ2101034
Bube A, Agostini E. „Und für mich ist es etwas anderes…“: Vielfalt erfahren und vergegenwärtigen mittels Vignettenforschung ‚Nah am Werk‘. Sonderpädagogische Förderung heute. 2021;2021(1):34-45. doi: 10.3262/SZ2101034
Download
@article{dd5124a7b7fd4b40b3e82a99bb0bba27,
title = "„Und f{\"u}r mich ist es etwas anderes…“: Vielfalt erfahren und vergegenw{\"a}rtigen mittels Vignettenforschung ‚Nah am Werk{\textquoteleft}",
author = "Agnes Bube and E. Agostini",
year = "2021",
doi = "10.3262/SZ2101034",
language = "Deutsch",
volume = "2021",
pages = "34--45",
number = "1",
}
Download
TY - JOUR
T1 - „Und für mich ist es etwas anderes…“
T2 - Vielfalt erfahren und vergegenwärtigen mittels Vignettenforschung ‚Nah am Werk‘
AU - Bube, Agnes
AU - Agostini, E.
PY - 2021
Y1 - 2021
U2 - 10.3262/SZ2101034
DO - 10.3262/SZ2101034
M3 - Artikel
VL - 2021
SP - 34
EP - 45
JO - Sonderpädagogische Förderung heute
JF - Sonderpädagogische Förderung heute
IS - 1
ER -