Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Bilderbücher im Grundschulunterricht |
Untertitel | Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale |
Herausgeber/-innen | Claudia Müller-Brauers, Kerstin Bräuning, Claudia Schomaker |
Seiten | 103-126 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. Hrsg. / Claudia Müller-Brauers; Kerstin Bräuning; Claudia Schomaker. 2022. S. 103-126.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - „Und dann erzählt Toni, wie alles wirklich gewesen ist.“
T2 - Tempuswechsel im Bilderbuch als Impuls zur Medienbildung
AU - Diroll, Celina
AU - Müller-Brauers, Claudia
AU - von Lehmden, Friederike Maria
PY - 2022
Y1 - 2022
UR - http://doi.org/10.24053/9783772057687
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 103
EP - 126
BT - Bilderbücher im Grundschulunterricht
A2 - Müller-Brauers, Claudia
A2 - Bräuning, Kerstin
A2 - Schomaker, Claudia
ER -