Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Entwicklung und Förderung in der frühen Kindheit. Interdisziplinäre Perspektiven |
Herausgeber/-innen | Peter Cloos, Katja Koch, Claudia Mähler |
Erscheinungsort | Weinheim; Basel |
Seiten | 146-159 |
Seitenumfang | 14 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2015 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Entwicklung und Förderung in der frühen Kindheit. Interdisziplinäre Perspektiven. Hrsg. / Peter Cloos; Katja Koch; Claudia Mähler. Weinheim; Basel, 2015. S. 146-159.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Umgang mit Schwierigkeiten in der kindlichen Lernentwicklung am Schulanfang. Ergebnisse einer Längsschnittstudie "Lernerfahrung im Übergang"
AU - Arndt, Ann-Kathrin
AU - Rothe, Antje
AU - Urban, Michael
AU - Werning, Rolf
PY - 2015
Y1 - 2015
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 3779929899
SP - 146
EP - 159
BT - Entwicklung und Förderung in der frühen Kindheit. Interdisziplinäre Perspektiven
A2 - Cloos, Peter
A2 - Koch, Katja
A2 - Mähler, Claudia
CY - Weinheim; Basel
ER -