Umgang mit Schwierigkeiten in der kindlichen Lernentwicklung am Schulanfang. Ergebnisse einer Längsschnittstudie "Lernerfahrung im Übergang"

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksEntwicklung und Förderung in der frühen Kindheit. Interdisziplinäre Perspektiven
Herausgeber/-innenPeter Cloos, Katja Koch, Claudia Mähler
ErscheinungsortWeinheim; Basel
Seiten146-159
Seitenumfang14
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2015

Zitieren

Umgang mit Schwierigkeiten in der kindlichen Lernentwicklung am Schulanfang. Ergebnisse einer Längsschnittstudie "Lernerfahrung im Übergang". / Arndt, Ann-Kathrin; Rothe, Antje; Urban, Michael et al.
Entwicklung und Förderung in der frühen Kindheit. Interdisziplinäre Perspektiven. Hrsg. / Peter Cloos; Katja Koch; Claudia Mähler. Weinheim; Basel, 2015. S. 146-159.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Arndt, A-K, Rothe, A, Urban, M & Werning, R 2015, Umgang mit Schwierigkeiten in der kindlichen Lernentwicklung am Schulanfang. Ergebnisse einer Längsschnittstudie "Lernerfahrung im Übergang". in P Cloos, K Koch & C Mähler (Hrsg.), Entwicklung und Förderung in der frühen Kindheit. Interdisziplinäre Perspektiven. Weinheim; Basel, S. 146-159.
Arndt, A.-K., Rothe, A., Urban, M., & Werning, R. (2015). Umgang mit Schwierigkeiten in der kindlichen Lernentwicklung am Schulanfang. Ergebnisse einer Längsschnittstudie "Lernerfahrung im Übergang". In P. Cloos, K. Koch, & C. Mähler (Hrsg.), Entwicklung und Förderung in der frühen Kindheit. Interdisziplinäre Perspektiven (S. 146-159).
Arndt AK, Rothe A, Urban M, Werning R. Umgang mit Schwierigkeiten in der kindlichen Lernentwicklung am Schulanfang. Ergebnisse einer Längsschnittstudie "Lernerfahrung im Übergang". in Cloos P, Koch K, Mähler C, Hrsg., Entwicklung und Förderung in der frühen Kindheit. Interdisziplinäre Perspektiven. Weinheim; Basel. 2015. S. 146-159
Arndt, Ann-Kathrin ; Rothe, Antje ; Urban, Michael et al. / Umgang mit Schwierigkeiten in der kindlichen Lernentwicklung am Schulanfang. Ergebnisse einer Längsschnittstudie "Lernerfahrung im Übergang". Entwicklung und Förderung in der frühen Kindheit. Interdisziplinäre Perspektiven. Hrsg. / Peter Cloos ; Katja Koch ; Claudia Mähler. Weinheim; Basel, 2015. S. 146-159
Download
@inbook{635c753cb02d4189b459b65f2448d13a,
title = "Umgang mit Schwierigkeiten in der kindlichen Lernentwicklung am Schulanfang. Ergebnisse einer L{\"a}ngsschnittstudie {"}Lernerfahrung im {\"U}bergang{"}",
author = "Ann-Kathrin Arndt and Antje Rothe and Michael Urban and Rolf Werning",
year = "2015",
language = "Deutsch",
isbn = "3779929899",
pages = "146--159",
editor = "Peter Cloos and Katja Koch and Claudia M{\"a}hler",
booktitle = "Entwicklung und F{\"o}rderung in der fr{\"u}hen Kindheit. Interdisziplin{\"a}re Perspektiven",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Umgang mit Schwierigkeiten in der kindlichen Lernentwicklung am Schulanfang. Ergebnisse einer Längsschnittstudie "Lernerfahrung im Übergang"

AU - Arndt, Ann-Kathrin

AU - Rothe, Antje

AU - Urban, Michael

AU - Werning, Rolf

PY - 2015

Y1 - 2015

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 3779929899

SP - 146

EP - 159

BT - Entwicklung und Förderung in der frühen Kindheit. Interdisziplinäre Perspektiven

A2 - Cloos, Peter

A2 - Koch, Katja

A2 - Mähler, Claudia

CY - Weinheim; Basel

ER -

Von denselben Autoren