Überlegungen zum Bildungsselbst Geringqualifizierter auf der Grundlage von Oevermanns Modell von Krise und Routine

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

  • Eike Wolf
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des Sammelwerks‚Doing Inequality‘
UntertitelProzesse sozialer Ungleichheit im Blick qualitativer Sozialforschung
Herausgeber/-innenLaura Behrmann, Falk Eckert, Andreas Gefken, Peter A. Berger
ErscheinungsortWiesbaden
Seiten101-119
Seitenumfang19
ISBN (elektronisch)978-3-658-07420-3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 19 Juli 2017

Zitieren

Überlegungen zum Bildungsselbst Geringqualifizierter auf der Grundlage von Oevermanns Modell von Krise und Routine. / Wolf, Eike.
‚Doing Inequality‘: Prozesse sozialer Ungleichheit im Blick qualitativer Sozialforschung. Hrsg. / Laura Behrmann; Falk Eckert; Andreas Gefken; Peter A. Berger. Wiesbaden, 2017. S. 101-119.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Wolf, E 2017, Überlegungen zum Bildungsselbst Geringqualifizierter auf der Grundlage von Oevermanns Modell von Krise und Routine. in L Behrmann, F Eckert, A Gefken & PA Berger (Hrsg.), ‚Doing Inequality‘: Prozesse sozialer Ungleichheit im Blick qualitativer Sozialforschung. Wiesbaden, S. 101-119. https://doi.org/10.1007/978-3-658-07420-3_5
Wolf, E. (2017). Überlegungen zum Bildungsselbst Geringqualifizierter auf der Grundlage von Oevermanns Modell von Krise und Routine. In L. Behrmann, F. Eckert, A. Gefken, & P. A. Berger (Hrsg.), ‚Doing Inequality‘: Prozesse sozialer Ungleichheit im Blick qualitativer Sozialforschung (S. 101-119). https://doi.org/10.1007/978-3-658-07420-3_5
Wolf E. Überlegungen zum Bildungsselbst Geringqualifizierter auf der Grundlage von Oevermanns Modell von Krise und Routine. in Behrmann L, Eckert F, Gefken A, Berger PA, Hrsg., ‚Doing Inequality‘: Prozesse sozialer Ungleichheit im Blick qualitativer Sozialforschung. Wiesbaden. 2017. S. 101-119 doi: 10.1007/978-3-658-07420-3_5
Wolf, Eike. / Überlegungen zum Bildungsselbst Geringqualifizierter auf der Grundlage von Oevermanns Modell von Krise und Routine. ‚Doing Inequality‘: Prozesse sozialer Ungleichheit im Blick qualitativer Sozialforschung. Hrsg. / Laura Behrmann ; Falk Eckert ; Andreas Gefken ; Peter A. Berger. Wiesbaden, 2017. S. 101-119
Download
@inbook{765565dbf9c64401a26f4b7055e8e3e9,
title = "{\"U}berlegungen zum Bildungsselbst Geringqualifizierter auf der Grundlage von Oevermanns Modell von Krise und Routine",
author = "Eike Wolf",
year = "2017",
month = jul,
day = "19",
doi = "10.1007/978-3-658-07420-3_5",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-658-07419-7",
pages = "101--119",
editor = "Laura Behrmann and Falk Eckert and Andreas Gefken and Berger, {Peter A.}",
booktitle = "‚Doing Inequality{\textquoteleft}",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Überlegungen zum Bildungsselbst Geringqualifizierter auf der Grundlage von Oevermanns Modell von Krise und Routine

AU - Wolf, Eike

PY - 2017/7/19

Y1 - 2017/7/19

U2 - 10.1007/978-3-658-07420-3_5

DO - 10.1007/978-3-658-07420-3_5

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-658-07419-7

SP - 101

EP - 119

BT - ‚Doing Inequality‘

A2 - Behrmann, Laura

A2 - Eckert, Falk

A2 - Gefken, Andreas

A2 - Berger, Peter A.

CY - Wiesbaden

ER -