Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | ‚Doing Inequality‘ |
Untertitel | Prozesse sozialer Ungleichheit im Blick qualitativer Sozialforschung |
Herausgeber/-innen | Laura Behrmann, Falk Eckert, Andreas Gefken, Peter A. Berger |
Erscheinungsort | Wiesbaden |
Seiten | 101-119 |
Seitenumfang | 19 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-658-07420-3 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 19 Juli 2017 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Überlegungen zum Bildungsselbst Geringqualifizierter auf der Grundlage von Oevermanns Modell von Krise und Routine. / Wolf, Eike.
‚Doing Inequality‘: Prozesse sozialer Ungleichheit im Blick qualitativer Sozialforschung. Hrsg. / Laura Behrmann; Falk Eckert; Andreas Gefken; Peter A. Berger. Wiesbaden, 2017. S. 101-119.
‚Doing Inequality‘: Prozesse sozialer Ungleichheit im Blick qualitativer Sozialforschung. Hrsg. / Laura Behrmann; Falk Eckert; Andreas Gefken; Peter A. Berger. Wiesbaden, 2017. S. 101-119.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Wolf, E 2017, Überlegungen zum Bildungsselbst Geringqualifizierter auf der Grundlage von Oevermanns Modell von Krise und Routine. in L Behrmann, F Eckert, A Gefken & PA Berger (Hrsg.), ‚Doing Inequality‘: Prozesse sozialer Ungleichheit im Blick qualitativer Sozialforschung. Wiesbaden, S. 101-119. https://doi.org/10.1007/978-3-658-07420-3_5
Wolf, E. (2017). Überlegungen zum Bildungsselbst Geringqualifizierter auf der Grundlage von Oevermanns Modell von Krise und Routine. In L. Behrmann, F. Eckert, A. Gefken, & P. A. Berger (Hrsg.), ‚Doing Inequality‘: Prozesse sozialer Ungleichheit im Blick qualitativer Sozialforschung (S. 101-119). https://doi.org/10.1007/978-3-658-07420-3_5
Wolf E. Überlegungen zum Bildungsselbst Geringqualifizierter auf der Grundlage von Oevermanns Modell von Krise und Routine. in Behrmann L, Eckert F, Gefken A, Berger PA, Hrsg., ‚Doing Inequality‘: Prozesse sozialer Ungleichheit im Blick qualitativer Sozialforschung. Wiesbaden. 2017. S. 101-119 doi: 10.1007/978-3-658-07420-3_5
Download
@inbook{765565dbf9c64401a26f4b7055e8e3e9,
title = "{\"U}berlegungen zum Bildungsselbst Geringqualifizierter auf der Grundlage von Oevermanns Modell von Krise und Routine",
author = "Eike Wolf",
year = "2017",
month = jul,
day = "19",
doi = "10.1007/978-3-658-07420-3_5",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-658-07419-7",
pages = "101--119",
editor = "Laura Behrmann and Falk Eckert and Andreas Gefken and Berger, {Peter A.}",
booktitle = "‚Doing Inequality{\textquoteleft}",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Überlegungen zum Bildungsselbst Geringqualifizierter auf der Grundlage von Oevermanns Modell von Krise und Routine
AU - Wolf, Eike
PY - 2017/7/19
Y1 - 2017/7/19
U2 - 10.1007/978-3-658-07420-3_5
DO - 10.1007/978-3-658-07420-3_5
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-658-07419-7
SP - 101
EP - 119
BT - ‚Doing Inequality‘
A2 - Behrmann, Laura
A2 - Eckert, Falk
A2 - Gefken, Andreas
A2 - Berger, Peter A.
CY - Wiesbaden
ER -