Übergangskulturen in der Sekundarstufe I: Einzelschulische Modi der Gestaltung von Berufsorientierung im Spiegel von Differenz- und Ungleichheitsdynamiken

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

  • Marc Oliver Thielen
  • Stefanie Kurth

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)1-18
FachzeitschriftVHNplus (e-only)
Jahrgang92
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2023

Zitieren

Übergangskulturen in der Sekundarstufe I: Einzelschulische Modi der Gestaltung von Berufsorientierung im Spiegel von Differenz- und Ungleichheitsdynamiken. / Thielen, Marc Oliver; Kurth, Stefanie.
in: VHNplus (e-only), Jahrgang 92, 2023, S. 1-18.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Download
@article{c0ebac635aed4241a9148908d5b6b956,
title = "{\"U}bergangskulturen in der Sekundarstufe I: Einzelschulische Modi der Gestaltung von Berufsorientierung im Spiegel von Differenz- und Ungleichheitsdynamiken",
author = "Thielen, {Marc Oliver} and Stefanie Kurth",
year = "2023",
doi = "10.2378/vhn2023.art21d",
language = "Deutsch",
volume = "92",
pages = "1--18",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Übergangskulturen in der Sekundarstufe I

T2 - Einzelschulische Modi der Gestaltung von Berufsorientierung im Spiegel von Differenz- und Ungleichheitsdynamiken

AU - Thielen, Marc Oliver

AU - Kurth, Stefanie

PY - 2023

Y1 - 2023

U2 - 10.2378/vhn2023.art21d

DO - 10.2378/vhn2023.art21d

M3 - Artikel

VL - 92

SP - 1

EP - 18

JO - VHNplus (e-only)

JF - VHNplus (e-only)

SN - 0017-9655

ER -