Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Übergänge mit Klasse |
Untertitel | Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung |
Herausgeber/-innen | Karolina Siegert, Antje Handelmann |
Erscheinungsort | Bad Heilbrunn |
Seiten | 71-78 |
ISBN (elektronisch) | 9783781560871 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2024 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Übergänge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit: Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarität und Sorge. / Kurth, Stefanie.
Übergänge mit Klasse: Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung. Hrsg. / Karolina Siegert; Antje Handelmann. Bad Heilbrunn, 2024. S. 71-78.
Übergänge mit Klasse: Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung. Hrsg. / Karolina Siegert; Antje Handelmann. Bad Heilbrunn, 2024. S. 71-78.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Kurth, S 2024, Übergänge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit: Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarität und Sorge. in K Siegert & A Handelmann (Hrsg.), Übergänge mit Klasse: Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung. Bad Heilbrunn, S. 71-78. https://doi.org/10.25656/01:29778
Kurth, S. (2024). Übergänge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit: Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarität und Sorge. In K. Siegert, & A. Handelmann (Hrsg.), Übergänge mit Klasse: Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung (S. 71-78). https://doi.org/10.25656/01:29778
Kurth S. Übergänge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit: Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarität und Sorge. in Siegert K, Handelmann A, Hrsg., Übergänge mit Klasse: Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung. Bad Heilbrunn. 2024. S. 71-78 doi: 10.25656/01:29778
Download
@inbook{daed3862c65647b1989348ba390d1c98,
title = "{\"U}berg{\"a}nge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit: Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarit{\"a}t und Sorge",
author = "Stefanie Kurth",
year = "2024",
doi = "10.25656/01:29778",
language = "Deutsch",
isbn = "9783781526334",
pages = "71--78",
editor = "Karolina Siegert and Antje Handelmann",
booktitle = "{\"U}berg{\"a}nge mit Klasse",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Übergänge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit
T2 - Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarität und Sorge
AU - Kurth, Stefanie
PY - 2024
Y1 - 2024
U2 - 10.25656/01:29778
DO - 10.25656/01:29778
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783781526334
SP - 71
EP - 78
BT - Übergänge mit Klasse
A2 - Siegert, Karolina
A2 - Handelmann, Antje
CY - Bad Heilbrunn
ER -