Übergänge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit: Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarität und Sorge

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Stefanie Kurth

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksÜbergänge mit Klasse
UntertitelKlassismus im Kontext von Übergangsgestaltung
Herausgeber/-innenKarolina Siegert, Antje Handelmann
ErscheinungsortBad Heilbrunn
Seiten71-78
ISBN (elektronisch)9783781560871
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2024

Zitieren

Übergänge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit: Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarität und Sorge. / Kurth, Stefanie.
Übergänge mit Klasse: Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung. Hrsg. / Karolina Siegert; Antje Handelmann. Bad Heilbrunn, 2024. S. 71-78.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Kurth, S 2024, Übergänge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit: Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarität und Sorge. in K Siegert & A Handelmann (Hrsg.), Übergänge mit Klasse: Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung. Bad Heilbrunn, S. 71-78. https://doi.org/10.25656/01:29778
Kurth, S. (2024). Übergänge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit: Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarität und Sorge. In K. Siegert, & A. Handelmann (Hrsg.), Übergänge mit Klasse: Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung (S. 71-78). https://doi.org/10.25656/01:29778
Kurth S. Übergänge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit: Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarität und Sorge. in Siegert K, Handelmann A, Hrsg., Übergänge mit Klasse: Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung. Bad Heilbrunn. 2024. S. 71-78 doi: 10.25656/01:29778
Kurth, Stefanie. / Übergänge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit : Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarität und Sorge. Übergänge mit Klasse: Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung. Hrsg. / Karolina Siegert ; Antje Handelmann. Bad Heilbrunn, 2024. S. 71-78
Download
@inbook{daed3862c65647b1989348ba390d1c98,
title = "{\"U}berg{\"a}nge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit: Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarit{\"a}t und Sorge",
author = "Stefanie Kurth",
year = "2024",
doi = "10.25656/01:29778",
language = "Deutsch",
isbn = "9783781526334",
pages = "71--78",
editor = "Karolina Siegert and Antje Handelmann",
booktitle = "{\"U}berg{\"a}nge mit Klasse",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Übergänge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit

T2 - Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarität und Sorge

AU - Kurth, Stefanie

PY - 2024

Y1 - 2024

U2 - 10.25656/01:29778

DO - 10.25656/01:29778

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783781526334

SP - 71

EP - 78

BT - Übergänge mit Klasse

A2 - Siegert, Karolina

A2 - Handelmann, Antje

CY - Bad Heilbrunn

ER -