Transkulturelle China-Kompetenz: Interdisziplinäre und bildungswissenschaftliche Einlassungen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksChina-Kompetenz in Deutschland und Deutschland-Kompetenz in China
UntertitelMulti- und transdisziplinäre Perspektiven und Praxis
Herausgeber/-innenChunchun Hu, Hendrik Lackner, Thomas Zimmer
ErscheinungsortWiesbaden
Seiten147-169
ISBN (elektronisch)978-3-658-31052-3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 5 Feb. 2021

Zitieren

Transkulturelle China-Kompetenz: Interdisziplinäre und bildungswissenschaftliche Einlassungen. / Robak, Steffi.
China-Kompetenz in Deutschland und Deutschland-Kompetenz in China: Multi- und transdisziplinäre Perspektiven und Praxis. Hrsg. / Chunchun Hu; Hendrik Lackner; Thomas Zimmer. Wiesbaden, 2021. S. 147-169.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Robak, S 2021, Transkulturelle China-Kompetenz: Interdisziplinäre und bildungswissenschaftliche Einlassungen. in C Hu, H Lackner & T Zimmer (Hrsg.), China-Kompetenz in Deutschland und Deutschland-Kompetenz in China: Multi- und transdisziplinäre Perspektiven und Praxis. Wiesbaden, S. 147-169. https://doi.org/10.1007/978-3-658-31052-3_8
Robak, S. (2021). Transkulturelle China-Kompetenz: Interdisziplinäre und bildungswissenschaftliche Einlassungen. In C. Hu, H. Lackner, & T. Zimmer (Hrsg.), China-Kompetenz in Deutschland und Deutschland-Kompetenz in China: Multi- und transdisziplinäre Perspektiven und Praxis (S. 147-169). https://doi.org/10.1007/978-3-658-31052-3_8
Robak S. Transkulturelle China-Kompetenz: Interdisziplinäre und bildungswissenschaftliche Einlassungen. in Hu C, Lackner H, Zimmer T, Hrsg., China-Kompetenz in Deutschland und Deutschland-Kompetenz in China: Multi- und transdisziplinäre Perspektiven und Praxis. Wiesbaden. 2021. S. 147-169 doi: 10.1007/978-3-658-31052-3_8
Robak, Steffi. / Transkulturelle China-Kompetenz : Interdisziplinäre und bildungswissenschaftliche Einlassungen. China-Kompetenz in Deutschland und Deutschland-Kompetenz in China: Multi- und transdisziplinäre Perspektiven und Praxis. Hrsg. / Chunchun Hu ; Hendrik Lackner ; Thomas Zimmer. Wiesbaden, 2021. S. 147-169
Download
@inbook{819b664254324f2eaf5634e1f536d031,
title = "Transkulturelle China-Kompetenz: Interdisziplin{\"a}re und bildungswissenschaftliche Einlassungen",
author = "Steffi Robak",
year = "2021",
month = feb,
day = "5",
doi = "10.1007/978-3-658-31052-3_8",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-658-31051-6",
pages = "147--169",
editor = "Hu, {Chunchun } and Lackner, {Hendrik } and Zimmer, {Thomas }",
booktitle = "China-Kompetenz in Deutschland und Deutschland-Kompetenz in China",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Transkulturelle China-Kompetenz

T2 - Interdisziplinäre und bildungswissenschaftliche Einlassungen

AU - Robak, Steffi

PY - 2021/2/5

Y1 - 2021/2/5

U2 - 10.1007/978-3-658-31052-3_8

DO - 10.1007/978-3-658-31052-3_8

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-658-31051-6

SP - 147

EP - 169

BT - China-Kompetenz in Deutschland und Deutschland-Kompetenz in China

A2 - Hu, Chunchun

A2 - Lackner, Hendrik

A2 - Zimmer, Thomas

CY - Wiesbaden

ER -

Von denselben Autoren