Topos ‚Heldenzorn': Mittelalterliche Literatur und Textualität im Deutschunterricht am Beispiel Dietrichs von Bern

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschungPeer-Review

Autorschaft

Externe Organisationen

  • Ruhr-Universität Bochum
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksHelden in der Schule
UntertitelAkten der Tagung Kloster Banz 2014
Herausgeber/-innenDetlef Goller, Sabrina Hufnagel, Isabell Brähler-Körner
ErscheinungsortBamberg
Seiten185-202
ISBN (elektronisch)9783863095321
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2017
Extern publiziertJa

Publikationsreihe

NameMimaSch - Mittelalter macht Schule
Herausgeber (Verlag)Universität Bamberg
Band3
ISSN (Print)2199-9724

Zitieren

Topos ‚Heldenzorn': Mittelalterliche Literatur und Textualität im Deutschunterricht am Beispiel Dietrichs von Bern. / Herz, Cornelius.
Helden in der Schule: Akten der Tagung Kloster Banz 2014. Hrsg. / Detlef Goller; Sabrina Hufnagel; Isabell Brähler-Körner. Bamberg, 2017. S. 185-202 (MimaSch - Mittelalter macht Schule; Band 3).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschungPeer-Review

Herz, C 2017, Topos ‚Heldenzorn': Mittelalterliche Literatur und Textualität im Deutschunterricht am Beispiel Dietrichs von Bern. in D Goller, S Hufnagel & I Brähler-Körner (Hrsg.), Helden in der Schule: Akten der Tagung Kloster Banz 2014. MimaSch - Mittelalter macht Schule, Bd. 3, Bamberg, S. 185-202. https://doi.org/10.20378/irbo-50353
Herz, C. (2017). Topos ‚Heldenzorn': Mittelalterliche Literatur und Textualität im Deutschunterricht am Beispiel Dietrichs von Bern. In D. Goller, S. Hufnagel, & I. Brähler-Körner (Hrsg.), Helden in der Schule: Akten der Tagung Kloster Banz 2014 (S. 185-202). (MimaSch - Mittelalter macht Schule; Band 3).. https://doi.org/10.20378/irbo-50353
Herz C. Topos ‚Heldenzorn': Mittelalterliche Literatur und Textualität im Deutschunterricht am Beispiel Dietrichs von Bern. in Goller D, Hufnagel S, Brähler-Körner I, Hrsg., Helden in der Schule: Akten der Tagung Kloster Banz 2014. Bamberg. 2017. S. 185-202. (MimaSch - Mittelalter macht Schule). doi: 10.20378/irbo-50353
Herz, Cornelius. / Topos ‚Heldenzorn' : Mittelalterliche Literatur und Textualität im Deutschunterricht am Beispiel Dietrichs von Bern. Helden in der Schule: Akten der Tagung Kloster Banz 2014. Hrsg. / Detlef Goller ; Sabrina Hufnagel ; Isabell Brähler-Körner. Bamberg, 2017. S. 185-202 (MimaSch - Mittelalter macht Schule).
Download
@inproceedings{3608d49ba4be4757b7e2f1a24fab889f,
title = "Topos ‚Heldenzorn': Mittelalterliche Literatur und Textualit{\"a}t im Deutschunterricht am Beispiel Dietrichs von Bern",
author = "Cornelius Herz",
year = "2017",
doi = "10.20378/irbo-50353",
language = "Deutsch",
isbn = "9783863095314",
series = "MimaSch - Mittelalter macht Schule",
publisher = "Universit{\"a}t Bamberg",
pages = "185--202",
editor = "Detlef Goller and Sabrina Hufnagel and Isabell Br{\"a}hler-K{\"o}rner",
booktitle = "Helden in der Schule",

}

Download

TY - GEN

T1 - Topos ‚Heldenzorn'

T2 - Mittelalterliche Literatur und Textualität im Deutschunterricht am Beispiel Dietrichs von Bern

AU - Herz, Cornelius

PY - 2017

Y1 - 2017

U2 - 10.20378/irbo-50353

DO - 10.20378/irbo-50353

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 9783863095314

T3 - MimaSch - Mittelalter macht Schule

SP - 185

EP - 202

BT - Helden in der Schule

A2 - Goller, Detlef

A2 - Hufnagel, Sabrina

A2 - Brähler-Körner, Isabell

CY - Bamberg

ER -

Von denselben Autoren