Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Soziale Eingebundenheit |
Untertitel | Sozialbeziehungen im Fokus von Schule und Lehrer*innenbildung |
Seiten | 237-253 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Soziale Eingebundenheit: Sozialbeziehungen im Fokus von Schule und Lehrer*innenbildung. 2021. S. 237-253.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Too good to belong
T2 - Kompetenzbezogene und soziale Prädiktoren des Zugehörigkeitsgefühls im Lehramtsstudium Sonderpädagogik
AU - Zander, Lysann
AU - Höhne, Elisabeth
PY - 2021
Y1 - 2021
U2 - 10.31244/9783830992660
DO - 10.31244/9783830992660
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-8309-4266-5
SP - 237
EP - 253
BT - Soziale Eingebundenheit
ER -