Too good to belong: Kompetenzbezogene und soziale Prädiktoren des Zugehörigkeitsgefühls im Lehramtsstudium Sonderpädagogik

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSoziale Eingebundenheit
UntertitelSozialbeziehungen im Fokus von Schule und Lehrer*innenbildung
Seiten237-253
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021

Zitieren

Too good to belong: Kompetenzbezogene und soziale Prädiktoren des Zugehörigkeitsgefühls im Lehramtsstudium Sonderpädagogik. / Zander, Lysann; Höhne, Elisabeth.
Soziale Eingebundenheit: Sozialbeziehungen im Fokus von Schule und Lehrer*innenbildung. 2021. S. 237-253.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Zander, L & Höhne, E 2021, Too good to belong: Kompetenzbezogene und soziale Prädiktoren des Zugehörigkeitsgefühls im Lehramtsstudium Sonderpädagogik. in Soziale Eingebundenheit: Sozialbeziehungen im Fokus von Schule und Lehrer*innenbildung. S. 237-253. https://doi.org/10.31244/9783830992660
Zander, L., & Höhne, E. (2021). Too good to belong: Kompetenzbezogene und soziale Prädiktoren des Zugehörigkeitsgefühls im Lehramtsstudium Sonderpädagogik. In Soziale Eingebundenheit: Sozialbeziehungen im Fokus von Schule und Lehrer*innenbildung (S. 237-253) https://doi.org/10.31244/9783830992660
Zander L, Höhne E. Too good to belong: Kompetenzbezogene und soziale Prädiktoren des Zugehörigkeitsgefühls im Lehramtsstudium Sonderpädagogik. in Soziale Eingebundenheit: Sozialbeziehungen im Fokus von Schule und Lehrer*innenbildung. 2021. S. 237-253 doi: 10.31244/9783830992660
Zander, Lysann ; Höhne, Elisabeth. / Too good to belong : Kompetenzbezogene und soziale Prädiktoren des Zugehörigkeitsgefühls im Lehramtsstudium Sonderpädagogik. Soziale Eingebundenheit: Sozialbeziehungen im Fokus von Schule und Lehrer*innenbildung. 2021. S. 237-253
Download
@inbook{59715d059f2241a096a0818f02aaf913,
title = "Too good to belong: Kompetenzbezogene und soziale Pr{\"a}diktoren des Zugeh{\"o}rigkeitsgef{\"u}hls im Lehramtsstudium Sonderp{\"a}dagogik",
author = "Lysann Zander and Elisabeth H{\"o}hne",
year = "2021",
doi = "10.31244/9783830992660",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-4266-5 ",
pages = "237--253",
booktitle = "Soziale Eingebundenheit",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Too good to belong

T2 - Kompetenzbezogene und soziale Prädiktoren des Zugehörigkeitsgefühls im Lehramtsstudium Sonderpädagogik

AU - Zander, Lysann

AU - Höhne, Elisabeth

PY - 2021

Y1 - 2021

U2 - 10.31244/9783830992660

DO - 10.31244/9783830992660

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8309-4266-5

SP - 237

EP - 253

BT - Soziale Eingebundenheit

ER -