Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 200-217 |
Fachzeitschrift | Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ) |
Jahrgang | 6 |
Ausgabenummer | 1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2023 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jahrgang 6, Nr. 1, 2023, S. 200-217.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Transfer › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Theoria cum praxi
T2 - Konkretisierung des Leitbildes heterogenitätssensibler Reflexiver Handlungsfähigkeit für die Lehrkräftebildung
AU - Neugebauer, Tjark-Gerit
AU - Junge, Alice
AU - Lenzer, Stefanie
AU - Oldendörp, Jana Kristina
AU - Seifert, Heidi
AU - Schomaker, Claudia
PY - 2023
Y1 - 2023
U2 - 10.11576/hlz-5177
DO - 10.11576/hlz-5177
M3 - Artikel
VL - 6
SP - 200
EP - 217
JO - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
JF - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
SN - 2625-0675
IS - 1
ER -