„The work of doing nothing“ – Zurückhaltung als strukturelle Notwendigkeit im Umgang mit Unterrichtsstörungen

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Fachzeitschriftfalltiefen
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2015

Zitieren

„The work of doing nothing“ – Zurückhaltung als strukturelle Notwendigkeit im Umgang mit Unterrichtsstörungen. / Wenzl, Thomas.
in: falltiefen, 2015.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{cd08cd3a46da4669b546e361eef13cdf,
title = "„The work of doing nothing“ – Zur{\"u}ckhaltung als strukturelle Notwendigkeit im Umgang mit Unterrichtsst{\"o}rungen",
author = "Thomas Wenzl",
year = "2015",
language = "Deutsch",

}

Download

TY - JOUR

T1 - „The work of doing nothing“ – Zurückhaltung als strukturelle Notwendigkeit im Umgang mit Unterrichtsstörungen

AU - Wenzl, Thomas

PY - 2015

Y1 - 2015

M3 - Artikel

JO - falltiefen

JF - falltiefen

SN - 2511-1876

ER -

Von denselben Autoren