Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 121-122 |
Fachzeitschrift | Sonderpädagogische Förderung heute |
Jahrgang | 22 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Sonderpädagogische Förderung heute, Jahrgang 22, Nr. 2, 2022, S. 121-122.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Televisualität und Behinderung
T2 - Das aktuelle Thema
AU - Kreuznacht, Katrin
PY - 2022
Y1 - 2022
U2 - 10.3262/SZ2202121
DO - 10.3262/SZ2202121
M3 - Artikel
VL - 22
SP - 121
EP - 122
JO - Sonderpädagogische Förderung heute
JF - Sonderpädagogische Förderung heute
SN - 1866-9344
IS - 2
ER -