Teilhabe von Schülerinnen und Schülern in inklusionsorientierten Primarschulen mit Schulassistenz

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschungPeer-Review

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSonderpädagogik und Bildungsforschung – fremde Schwestern?
Herausgeber/-innenMichael Grosche, Jasmin Decristan, Karolina Urton, Nina C. Jansen, Gunnar Bruns, Birgit Ehl
ErscheinungsortBad Heilbrunn
Seiten97-102
Seitenumfang5
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020

Zitieren

Teilhabe von Schülerinnen und Schülern in inklusionsorientierten Primarschulen mit Schulassistenz. / Ehrenberg, Katrin.
Sonderpädagogik und Bildungsforschung – fremde Schwestern? . Hrsg. / Michael Grosche; Jasmin Decristan; Karolina Urton; Nina C. Jansen; Gunnar Bruns; Birgit Ehl. Bad Heilbrunn, 2020. S. 97-102.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschungPeer-Review

Ehrenberg, K 2020, Teilhabe von Schülerinnen und Schülern in inklusionsorientierten Primarschulen mit Schulassistenz. in M Grosche, J Decristan, K Urton, NC Jansen, G Bruns & B Ehl (Hrsg.), Sonderpädagogik und Bildungsforschung – fremde Schwestern? . Bad Heilbrunn, S. 97-102.
Ehrenberg, K. (2020). Teilhabe von Schülerinnen und Schülern in inklusionsorientierten Primarschulen mit Schulassistenz. In M. Grosche, J. Decristan, K. Urton, N. C. Jansen, G. Bruns, & B. Ehl (Hrsg.), Sonderpädagogik und Bildungsforschung – fremde Schwestern? (S. 97-102).
Ehrenberg K. Teilhabe von Schülerinnen und Schülern in inklusionsorientierten Primarschulen mit Schulassistenz. in Grosche M, Decristan J, Urton K, Jansen NC, Bruns G, Ehl B, Hrsg., Sonderpädagogik und Bildungsforschung – fremde Schwestern? . Bad Heilbrunn. 2020. S. 97-102
Ehrenberg, Katrin. / Teilhabe von Schülerinnen und Schülern in inklusionsorientierten Primarschulen mit Schulassistenz. Sonderpädagogik und Bildungsforschung – fremde Schwestern? . Hrsg. / Michael Grosche ; Jasmin Decristan ; Karolina Urton ; Nina C. Jansen ; Gunnar Bruns ; Birgit Ehl. Bad Heilbrunn, 2020. S. 97-102
Download
@inproceedings{f63f873cbe2948688a816353043e7049,
title = "Teilhabe von Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}lern in inklusionsorientierten Primarschulen mit Schulassistenz",
author = "Katrin Ehrenberg",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2419-4",
pages = "97--102",
editor = "Michael Grosche and Decristan, {Jasmin } and Karolina Urton and Jansen, {Nina C.} and Gunnar Bruns and Birgit Ehl",
booktitle = "Sonderp{\"a}dagogik und Bildungsforschung – fremde Schwestern?",

}

Download

TY - GEN

T1 - Teilhabe von Schülerinnen und Schülern in inklusionsorientierten Primarschulen mit Schulassistenz

AU - Ehrenberg, Katrin

PY - 2020

Y1 - 2020

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 978-3-7815-2419-4

SP - 97

EP - 102

BT - Sonderpädagogik und Bildungsforschung – fremde Schwestern?

A2 - Grosche, Michael

A2 - Decristan, Jasmin

A2 - Urton, Karolina

A2 - Jansen, Nina C.

A2 - Bruns, Gunnar

A2 - Ehl, Birgit

CY - Bad Heilbrunn

ER -

Von denselben Autoren