Teacher Training for the Future - bildungspolitische und hochschuldidaktische Diskussionsstränge

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksFutures Literacy
UntertitelZukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung
Herausgeber/-innenNatalie Banek, Ariane Steuber, Julia Gillen
ErscheinungsortBaden-Baden
Seiten21-36
Seitenumfang16
Auflage1
ISBN (elektronisch)978-3-98572-092-7
PublikationsstatusVeröffentlicht - 7 Dez. 2023

Publikationsreihe

NameBeiträge zur Pädagogik
Herausgeber (Verlag)Academia
Band13

Schlagwörter

    Futures Literacy, Hochschuldidaktik, Lehrkräftebildung, selbstgesteuertes Lernen

Zitieren

Teacher Training for the Future - bildungspolitische und hochschuldidaktische Diskussionsstränge. / Gillen, Julia.
Futures Literacy: Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung . Hrsg. / Natalie Banek; Ariane Steuber; Julia Gillen. 1. Aufl. Baden-Baden, 2023. S. 21-36 (Beiträge zur Pädagogik; Band 13).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Gillen, J 2023, Teacher Training for the Future - bildungspolitische und hochschuldidaktische Diskussionsstränge. in N Banek, A Steuber & J Gillen (Hrsg.), Futures Literacy: Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung . 1 Aufl., Beiträge zur Pädagogik, Bd. 13, Baden-Baden, S. 21-36. https://doi.org/10.5771/9783985720927
Gillen, J. (2023). Teacher Training for the Future - bildungspolitische und hochschuldidaktische Diskussionsstränge. In N. Banek, A. Steuber, & J. Gillen (Hrsg.), Futures Literacy: Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung (1 Aufl., S. 21-36). (Beiträge zur Pädagogik; Band 13).. https://doi.org/10.5771/9783985720927
Gillen J. Teacher Training for the Future - bildungspolitische und hochschuldidaktische Diskussionsstränge. in Banek N, Steuber A, Gillen J, Hrsg., Futures Literacy: Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung . 1 Aufl. Baden-Baden. 2023. S. 21-36. (Beiträge zur Pädagogik). doi: 10.5771/9783985720927
Gillen, Julia. / Teacher Training for the Future - bildungspolitische und hochschuldidaktische Diskussionsstränge. Futures Literacy: Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung . Hrsg. / Natalie Banek ; Ariane Steuber ; Julia Gillen. 1. Aufl. Baden-Baden, 2023. S. 21-36 (Beiträge zur Pädagogik).
Download
@inbook{7ad4e5ece06b425986f9d5208cee784b,
title = "Teacher Training for the Future - bildungspolitische und hochschuldidaktische Diskussionsstr{\"a}nge",
keywords = "Futures Literacy, Hochschuldidaktik, Lehrkr{\"a}ftebildung, selbstgesteuertes Lernen",
author = "Julia Gillen",
year = "2023",
month = dec,
day = "7",
doi = "10.5771/9783985720927",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-98572-091-0",
series = "Beitr{\"a}ge zur P{\"a}dagogik",
publisher = "Academia",
pages = "21--36",
editor = "Natalie Banek and Steuber, {Ariane } and Julia Gillen",
booktitle = "Futures Literacy",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Teacher Training for the Future - bildungspolitische und hochschuldidaktische Diskussionsstränge

AU - Gillen, Julia

PY - 2023/12/7

Y1 - 2023/12/7

KW - Futures Literacy

KW - Hochschuldidaktik

KW - Lehrkräftebildung

KW - selbstgesteuertes Lernen

U2 - 10.5771/9783985720927

DO - 10.5771/9783985720927

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-98572-091-0

T3 - Beiträge zur Pädagogik

SP - 21

EP - 36

BT - Futures Literacy

A2 - Banek, Natalie

A2 - Steuber, Ariane

A2 - Gillen, Julia

CY - Baden-Baden

ER -

Von denselben Autoren