Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Futures Literacy |
Untertitel | Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung |
Herausgeber/-innen | Natalie Banek, Ariane Steuber, Julia Gillen |
Erscheinungsort | Baden-Baden |
Seiten | 21-36 |
Seitenumfang | 16 |
Auflage | 1 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-98572-092-7 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 7 Dez. 2023 |
Publikationsreihe
Name | Beiträge zur Pädagogik |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | Academia |
Band | 13 |
Schlagwörter
- Futures Literacy, Hochschuldidaktik, Lehrkräftebildung, selbstgesteuertes Lernen
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Futures Literacy: Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung . Hrsg. / Natalie Banek; Ariane Steuber; Julia Gillen. 1. Aufl. Baden-Baden, 2023. S. 21-36 (Beiträge zur Pädagogik; Band 13).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Teacher Training for the Future - bildungspolitische und hochschuldidaktische Diskussionsstränge
AU - Gillen, Julia
PY - 2023/12/7
Y1 - 2023/12/7
KW - Futures Literacy
KW - Hochschuldidaktik
KW - Lehrkräftebildung
KW - selbstgesteuertes Lernen
U2 - 10.5771/9783985720927
DO - 10.5771/9783985720927
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-98572-091-0
T3 - Beiträge zur Pädagogik
SP - 21
EP - 36
BT - Futures Literacy
A2 - Banek, Natalie
A2 - Steuber, Ariane
A2 - Gillen, Julia
CY - Baden-Baden
ER -