Supervision in der Lehrer*innenbildung. Eine theoretische Skizze zu ihrer systematischen Verortung

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)11 - 23
FachzeitschriftPFLB – PraxisForschungLehrer*innenBildung
Jahrgang4
Ausgabenummer3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 13 Sept. 2022

Zitieren

Supervision in der Lehrer*innenbildung. Eine theoretische Skizze zu ihrer systematischen Verortung. / Rhein, Rüdiger.
in: PFLB – PraxisForschungLehrer*innenBildung, Jahrgang 4, Nr. 3, 13.09.2022, S. 11 - 23.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Rhein R. Supervision in der Lehrer*innenbildung. Eine theoretische Skizze zu ihrer systematischen Verortung. PFLB – PraxisForschungLehrer*innenBildung. 2022 Sep 13;4(3):11 - 23. doi: 10.11576/pflb-5253
Rhein, Rüdiger. / Supervision in der Lehrer*innenbildung. Eine theoretische Skizze zu ihrer systematischen Verortung. in: PFLB – PraxisForschungLehrer*innenBildung. 2022 ; Jahrgang 4, Nr. 3. S. 11 - 23.
Download
@article{e8db455ee3ca48d69aa93fa28b94f978,
title = "Supervision in der Lehrer*innenbildung.: Eine theoretische Skizze zu ihrer systematischen Verortung",
author = "R{\"u}diger Rhein",
year = "2022",
month = sep,
day = "13",
doi = "10.11576/pflb-5253",
language = "Deutsch",
volume = "4",
pages = "11 -- 23",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Supervision in der Lehrer*innenbildung.

T2 - Eine theoretische Skizze zu ihrer systematischen Verortung

AU - Rhein, Rüdiger

PY - 2022/9/13

Y1 - 2022/9/13

U2 - 10.11576/pflb-5253

DO - 10.11576/pflb-5253

M3 - Artikel

VL - 4

SP - 11

EP - 23

JO - PFLB – PraxisForschungLehrerinnenBildung

JF - PFLB – PraxisForschungLehrerinnenBildung

SN - 2629-5628

IS - 3

ER -

Von denselben Autoren