Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 11 - 23 |
Fachzeitschrift | PFLB – PraxisForschungLehrer*innenBildung |
Jahrgang | 4 |
Ausgabenummer | 3 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 13 Sept. 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: PFLB – PraxisForschungLehrer*innenBildung, Jahrgang 4, Nr. 3, 13.09.2022, S. 11 - 23.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Supervision in der Lehrer*innenbildung.
T2 - Eine theoretische Skizze zu ihrer systematischen Verortung
AU - Rhein, Rüdiger
PY - 2022/9/13
Y1 - 2022/9/13
U2 - 10.11576/pflb-5253
DO - 10.11576/pflb-5253
M3 - Artikel
VL - 4
SP - 11
EP - 23
JO - PFLB – PraxisForschungLehrerinnenBildung
JF - PFLB – PraxisForschungLehrerinnenBildung
SN - 2629-5628
IS - 3
ER -