Subversive Spielräume: Das Postdigitale Schultheater als kultureller Hackspace

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI)
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksZeitgenössische Theaterpädagogik
UntertitelMacht- und diskriminierungskritische Perspektiven
Herausgeber/-innenFriederike Falk, Eliana Schüler, Isabelle Zinsmaier
ErscheinungsortBielefeld
Seiten205-222
Seitenumfang17
ISBN (elektronisch)978-3-8394-5775-7
PublikationsstatusVeröffentlicht - 11 Aug. 2022

Zitieren

Subversive Spielräume: Das Postdigitale Schultheater als kultureller Hackspace. / Büchner, Felix; Traulsen, Sören Jannik.
Zeitgenössische Theaterpädagogik: Macht- und diskriminierungskritische Perspektiven. Hrsg. / Friederike Falk; Eliana Schüler; Isabelle Zinsmaier. Bielefeld, 2022. S. 205-222.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Büchner, F & Traulsen, SJ 2022, Subversive Spielräume: Das Postdigitale Schultheater als kultureller Hackspace. in F Falk, E Schüler & I Zinsmaier (Hrsg.), Zeitgenössische Theaterpädagogik: Macht- und diskriminierungskritische Perspektiven. Bielefeld, S. 205-222. https://doi.org/10.14361/9783839457757-014
Büchner, F., & Traulsen, S. J. (2022). Subversive Spielräume: Das Postdigitale Schultheater als kultureller Hackspace. In F. Falk, E. Schüler, & I. Zinsmaier (Hrsg.), Zeitgenössische Theaterpädagogik: Macht- und diskriminierungskritische Perspektiven (S. 205-222). https://doi.org/10.14361/9783839457757-014
Büchner F, Traulsen SJ. Subversive Spielräume: Das Postdigitale Schultheater als kultureller Hackspace. in Falk F, Schüler E, Zinsmaier I, Hrsg., Zeitgenössische Theaterpädagogik: Macht- und diskriminierungskritische Perspektiven. Bielefeld. 2022. S. 205-222 doi: 10.14361/9783839457757-014
Büchner, Felix ; Traulsen, Sören Jannik. / Subversive Spielräume : Das Postdigitale Schultheater als kultureller Hackspace. Zeitgenössische Theaterpädagogik: Macht- und diskriminierungskritische Perspektiven. Hrsg. / Friederike Falk ; Eliana Schüler ; Isabelle Zinsmaier. Bielefeld, 2022. S. 205-222
Download
@inbook{f6a2cae5f3b4457a8210675d900ace6d,
title = "Subversive Spielr{\"a}ume: Das Postdigitale Schultheater als kultureller Hackspace",
author = "Felix B{\"u}chner and Traulsen, {S{\"o}ren Jannik}",
year = "2022",
month = aug,
day = "11",
doi = "10.14361/9783839457757-014",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8376-5775-3",
pages = "205--222",
editor = "Friederike Falk and Eliana Sch{\"u}ler and Zinsmaier, {Isabelle }",
booktitle = "Zeitgen{\"o}ssische Theaterp{\"a}dagogik",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Subversive Spielräume

T2 - Das Postdigitale Schultheater als kultureller Hackspace

AU - Büchner, Felix

AU - Traulsen, Sören Jannik

PY - 2022/8/11

Y1 - 2022/8/11

U2 - 10.14361/9783839457757-014

DO - 10.14361/9783839457757-014

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8376-5775-3

SP - 205

EP - 222

BT - Zeitgenössische Theaterpädagogik

A2 - Falk, Friederike

A2 - Schüler, Eliana

A2 - Zinsmaier, Isabelle

CY - Bielefeld

ER -

Von denselben Autoren