Studium im Kontext von Behinderung und Beeinträchtigung: Fallstricke und Ambivalenzen studentischer Praktiken

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)221-236
FachzeitschriftGemeinsam leben : Zeitschrift für integrative Erziehung
Jahrgang27
Ausgabenummer4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019

Zitieren

Studium im Kontext von Behinderung und Beeinträchtigung: Fallstricke und Ambivalenzen studentischer Praktiken. / Kappeller, Felix; Lindmeier, Bettina.
in: Gemeinsam leben : Zeitschrift für integrative Erziehung, Jahrgang 27, Nr. 4, 2019, S. 221-236.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Kappeller, F & Lindmeier, B 2019, 'Studium im Kontext von Behinderung und Beeinträchtigung: Fallstricke und Ambivalenzen studentischer Praktiken', Gemeinsam leben : Zeitschrift für integrative Erziehung, Jg. 27, Nr. 4, S. 221-236.
Kappeller, Felix ; Lindmeier, Bettina. / Studium im Kontext von Behinderung und Beeinträchtigung : Fallstricke und Ambivalenzen studentischer Praktiken. in: Gemeinsam leben : Zeitschrift für integrative Erziehung. 2019 ; Jahrgang 27, Nr. 4. S. 221-236.
Download
@article{86cb3e4b62604af79155a577257f725c,
title = "Studium im Kontext von Behinderung und Beeintr{\"a}chtigung: Fallstricke und Ambivalenzen studentischer Praktiken",
author = "Felix Kappeller and Bettina Lindmeier",
year = "2019",
language = "Deutsch",
volume = "27",
pages = "221--236",
number = "4",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Studium im Kontext von Behinderung und Beeinträchtigung

T2 - Fallstricke und Ambivalenzen studentischer Praktiken

AU - Kappeller, Felix

AU - Lindmeier, Bettina

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Artikel

VL - 27

SP - 221

EP - 236

JO - Gemeinsam leben : Zeitschrift für integrative Erziehung

JF - Gemeinsam leben : Zeitschrift für integrative Erziehung

SN - 0943-8394

IS - 4

ER -

Von denselben Autoren