Studienrelevante Heterogenität in der Studien-eingangsphase am Beispiel der Wahrnehmung von Studienanforderungen

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autorschaft

  • Marten Wallis
  • Elke Bosse

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Deutsches Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsforschung (DZHW)
  • HIS-Institut für Hochschulentwicklung e.V.
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)8-30
Seitenumfang23
FachzeitschriftBeiträge zur Hochschulforschung
Jahrgang42
Ausgabenummer3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020

Zitieren

Studienrelevante Heterogenität in der Studien-eingangsphase am Beispiel der Wahrnehmung von Studienanforderungen. / Wallis, Marten; Bosse, Elke.
in: Beiträge zur Hochschulforschung, Jahrgang 42, Nr. 3, 2020, S. 8-30.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Wallis, Marten ; Bosse, Elke. / Studienrelevante Heterogenität in der Studien-eingangsphase am Beispiel der Wahrnehmung von Studienanforderungen. in: Beiträge zur Hochschulforschung. 2020 ; Jahrgang 42, Nr. 3. S. 8-30.
Download
@article{e761644b355849e3be7812de2d671f6b,
title = "Studienrelevante Heterogenit{\"a}t in der Studien-eingangsphase am Beispiel der Wahrnehmung von Studienanforderungen",
author = "Marten Wallis and Elke Bosse",
year = "2020",
language = "Deutsch",
volume = "42",
pages = "8--30",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Studienrelevante Heterogenität in der Studien-eingangsphase am Beispiel der Wahrnehmung von Studienanforderungen

AU - Wallis, Marten

AU - Bosse, Elke

PY - 2020

Y1 - 2020

M3 - Artikel

VL - 42

SP - 8

EP - 30

JO - Beiträge zur Hochschulforschung

JF - Beiträge zur Hochschulforschung

SN - 2567-8841

IS - 3

ER -