Studien- und Berufsmotivation und Berufsbilder von Studierenden des Lehramts für Sonderpädagogik zu Beginn ihres Studiums

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksBildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung
UntertitelTagungsband zur 50. DGfE-Sektionstagung Sonderpädagogik
ErscheinungsortBad Heilbrunn
Seiten269-278
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2016

Zitieren

Studien- und Berufsmotivation und Berufsbilder von Studierenden des Lehramts für Sonderpädagogik zu Beginn ihres Studiums. / Lindmeier, Bettina; Laubner, Marian.
Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung: Tagungsband zur 50. DGfE-Sektionstagung Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn, 2016. S. 269-278.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Lindmeier, B & Laubner, M 2016, Studien- und Berufsmotivation und Berufsbilder von Studierenden des Lehramts für Sonderpädagogik zu Beginn ihres Studiums. in Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung: Tagungsband zur 50. DGfE-Sektionstagung Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn, S. 269-278.
Lindmeier, B., & Laubner, M. (2016). Studien- und Berufsmotivation und Berufsbilder von Studierenden des Lehramts für Sonderpädagogik zu Beginn ihres Studiums. In Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung: Tagungsband zur 50. DGfE-Sektionstagung Sonderpädagogik (S. 269-278).
Lindmeier B, Laubner M. Studien- und Berufsmotivation und Berufsbilder von Studierenden des Lehramts für Sonderpädagogik zu Beginn ihres Studiums. in Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung: Tagungsband zur 50. DGfE-Sektionstagung Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn. 2016. S. 269-278
Lindmeier, Bettina ; Laubner, Marian. / Studien- und Berufsmotivation und Berufsbilder von Studierenden des Lehramts für Sonderpädagogik zu Beginn ihres Studiums. Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung: Tagungsband zur 50. DGfE-Sektionstagung Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn, 2016. S. 269-278
Download
@inproceedings{213a67bb853c4efda961322aaf247c6c,
title = "Studien- und Berufsmotivation und Berufsbilder von Studierenden des Lehramts f{\"u}r Sonderp{\"a}dagogik zu Beginn ihres Studiums",
author = "Bettina Lindmeier and Marian Laubner",
year = "2016",
language = "Deutsch",
pages = "269--278",
booktitle = "Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und {\"O}konomisierung",

}

Download

TY - GEN

T1 - Studien- und Berufsmotivation und Berufsbilder von Studierenden des Lehramts für Sonderpädagogik zu Beginn ihres Studiums

AU - Lindmeier, Bettina

AU - Laubner, Marian

PY - 2016

Y1 - 2016

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SP - 269

EP - 278

BT - Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung

CY - Bad Heilbrunn

ER -

Von denselben Autoren